Tanzen in Ravensburg und Umgebung

Mit den neuen Kursen der Tanzschule Desweemèr das Tanzparkett erobern

(NL/1010821186) Mehr als nur EINE kesse Sohle aufs Parkett legen heißt es bei der Tanzschule Desweemèr, die mit insgesamt vier Standorten tänzerische Qualitäten vermittelt.

Seit vielen Jahren ist Tanzen lernen in Ravensburg und Umgebung eng verknüpft mit der traditionsreichen Tanzschule. Inhaberin Nicole Desweemèr setzt in allen Schulen, die gleichzeitig als Dance World Tanzzentrum ausgewiesen sind, auf moderne Unterrichtsmethoden und professionelle Lehrer.

Die Tanzschule Desweemèr ist wohl eine der bekanntesten Tanzschulen in Ravensburg. Viele ältere Tanzbegeisterte haben dort bereits als Jugendliche ihre ersten Schritte erlernt und nette Kontakte geknüpft. In Tanzschulen finden Menschen zusammen, oftmals über das Parkett hinaus. Nicht selten folgen auf Tanzkurse für Singles in der nächsten Saison Tanzkurse für Paare. Auch in den Tanzschulen in Weingarten und den Tanzschulen in Biberach haben sowohl Paare als auch Singles die Möglichkeit, in entspannter Atmosphäre die Tanzbeine zu schwingen. Es gibt an jedem Standort den passenden Kurs, ganz gleich, ob Sie sich für einen Tanzkurs in Ravensburg, einen Tanzkurs in Aulendorf oder einen der Tanzkurse in Biberach entscheiden.

Engagierte Tanzlehrer bringen in den verschiedenen Tanzschulen Anfänger und Fortgeschrittene aufs Tanzparkett. In der Tanzschule Ravensburg, der Tanzschule Biberach, der Tanzschule Weingarten und in Aulendorf finden regelmäßig Kurse statt, die auf abschließende rauschende Ballnächte, Tanzpartys und weitere Events bestens vorbereiten. Tanzschüler jeden Alters sind herzlich willkommen. Das Spektrum der Angebote reicht vom Kindertanzen für den jüngsten Nachwuchs bis zu Tanzspaß für die Generation 60plus.

Kursangebote der Tanzschulen in Ravensburg, Biberach, Weingarten und Aulendorf

Tanzkurse für Kinder ab vier Jahren zur spielerischen Förderung des Körper- und Rhythmusgefühls.
Tanzkurse für Schüler und Jugendliche beinhalten Disco-Fox, Salsa und die aktuellsten Modetänze.
Tanzkurse für Ehepaare und Paare, teilweise mit kostenloser Kinderbetreuung.
Tanzkurse für Brautpaare machen Sie gezielt fit für den schönsten Tag Ihres Lebens.
Tanzkurse für Singles, um in lockerer und entspannter Atmosphäre Gleichgesinnte zu treffen.
Tanzkurse für Senioren ab 60 halten körperlich und geistig fit.
Specials und Workshops zu verschiedenen Tanzstilen wie Zumba Fitness und Tae Bo sowie Events zu unterschiedlichen Mottos runden das Angebot ab.

Die neuen Tanzkurse beginnen am 22. Januar 2012 und am 18. März 2012. Weitere Informationen sind auf der Internetseite http://www.tanz-schule.info/ im Detail nachzulesen.

Die ADTV-Tanzschule Desweemèr ist seit mehr als 65 Jahren aktiv. Ob klassischer Wiener Walzer oder moderne Trends wie Zumba Fitness oder Tae Bo, ob Tanzkurse für Schüler oder Tanzkurse für Senioren – Bewegung macht in der Tanzschule Ravensburg einfach Spaß! Musik, Rhythmus, Leidenschaft, Lebenslust – das alles vereint sich im Tanz, schwingt mit und erzeugt gute Stimmung.

ADTV-Tanzschule Desweemèr
Nicole Desweemèr