Tanja Lasch – Verdammt nochmal

Tanja legt viel Wert darauf, die Hörer vorm Radio genauso begeistern zu können, wie die Menschen auf der Tanzfläche.
Tanja Lasch - Verdammt nochmal
Tanja Lasch

Die vielseitig begabte und talentierte Schlagersängerin Tanja Lasch aus Berlin präsentiert derzeit ihre neue Single „Verdammt nochmal“ und kündigt damit ihr kommendes Album „Träumerin“ an, welches im Herbst / Spätherbst erscheinen soll. Mit ihrem neuen Produzententeam Stefan Pössnicker und Gerd Jacobs, die bereits ihre letzte Single „Dein Flug“ produzierten, blickt sie positiv in die Zukunft.

„Wir haben eine Basis, die ich all die Jahre noch nie so erleben durfte. Ich bin unendlich dankbar, mit diesem Team meine Träume, Wünsche und Ziele umsetzen zu dürfen“, sagt Tanja. Tanja Lasch komponiert und textet ihre Titel leidenschaftlich gerne und gab sofort ihr ok, als ihr der Titel „Verdammt nochmal“ angeboten wurde.“Als ich den Song hörte wusste ich, das ist genau mein Song, das bin ich“, sagt sie.

Tanja legt viel Wert darauf, die Hörer vorm Radio genauso begeistern zu können, wie die Menschen auf der Tanzfläche. Darum kann man auf ihrer Single „Verdammt nochmal“, die am 22.06.2012 im Handel erscheinen wird, auch aus 4 verschiedenen Versionen auswählen, welcher am besten gefällt. Zusätzlich gibt es noch einen Pilotenmix von ihrem letzten Titel „Dein Flug“.

Mit der Plattenfirma MCP / VM Records und dem erfolgreichen Produzententeam dürfte „Verdammt nochmal“ endlich der Knoten geplatzt sein. Somit steht einer vielversprechenden und erfolgsgekrönten Karriere nichts mehr im Wege. Ihre jahrelange harte Arbeit wird nun hoffentlich Früchte tragen. Zumindest trägt schon mal der hitverdächtige Song „Verdammt nochmal“ und die charismatische Stimme der jungen Berliner Sängerin einen Teil dazu bei. Überzeugen Sie sich selbst und schauen Sie sich ihr neues Musikvideo an: http://www.youtube.com/watch?v=00u7SSeCYfY
Quelle: MCP / VM Records

Weitere Informationen: www.tanjalasch.eu

Bildrechte: MCP / VM Records
Jäntsch Promotion – bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet. Die PR Agentur wurde im November 2006 gegründet. Die Inhaberin Daniela Jäntsch ist Miglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin, Ressortleitung / Redaktion auf www.Perfect4all.de und in der Bildjournalistik tätig. Weitere Informationen finden Sie auf: www.jaentsch-promotion.de

Jäntsch Promotion
Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str. 44
06366 Köthen
djaentsch@t-online.de
03496/570721
http://www.jaentsch-promotion.de