SYLT1 about us der Sylter TV-Sender, möchte den Syltern Sylt näher bringen

Interviews, Dokumentationen und natürlich die schönsten Plätze und die bekanntesten Gesichter einer Insel

(NL/2333263149) Sylt1 – womit hat man da es eigentlich zu tun? History und Personen, Formate wie Empfang: Erst konkrete Informationen zum Wer, Was und Wie verleihen einem Newcomer in Sachen Lokal-TV sein individuelles Profil.

Alles begann vor einigen Jahre in Hamburg, als SYLT1 TV an der Waterkant erstmalig auf Sendung ging. Nicht nur für das reiche Blankenese: Sylt als gleichsames Wohnzimmer aller Hanseaten eignete sich perfekt als Startort für einen Sender mit Fokus Lokalberichtertstattung von der Nordeeinsel in allen nur erdenklichen Facetten.

Täglich Syltzeit: Das ermöglicht inzwischen der unverschlüsselte Empfang von Sylt1 im stabilen Kabelnetz von Kabel Deutschland. SYLT1 goes Hamburg: Mittlerweile 80.000 Kabelanschlüsse von Sylt bis Flensburg, 600.000 Kabelanschlüsse in Hamburg sowie 40.000 User pro Monat auf der SYLT1-Webseite www.sylt1.tv sprechen eine klare Sprache. Online angebotener Livestream plus Mediathek sowie Empfangbarkeit per Mobilfunk sowie abonnierbarer Newsletter warten als zusätzlicher Service. Täglich ins Wohnzimmer kommt SYLT1 auf Kanal S03, 122 MHz, Programmplatz 153 bei allen KabelDeutschland-Kunden mit digitalem Abo.

„Klasse …. , da freut sich das Gastronomenherz. Das ist wirklich toll geworden.
Roberto Förster Restaurant Siam Sylt. Nur ein begeistertes Feedback von immer mehr zufriedenen Werbekunden der ebenso kreativen wie hochprofessionellen Marketingabteilung von Sylt1 TV. Mit seinen günstigen Tarifen und kontinuierlich wachsender Zuseherzahl ist SYLT1 samt Webpräsenz http://www.sylt1.tv der perfekte Partner für Ihre Produktpräsentation, Image- oder Eventwerbung im privaten wie werblichen Sektor.

Ein Link, der Umsatz verspricht: Als zweites Online-Standbein des Senders bietet Axel Link mit seiner TV Link GmbH bereits seit 1989 professionelle Image und Produktvideos zum Thema Sylt, ab 2005 erfolgte die Spezialisierung auf diverse Web-TV-Formate verschiedenen Inhalts.
Mehr zur attraktiven Möglichkeit kostengünstiger und dennoch lukrativer Werbevideos unter dem Internetauftritt http://www.tvlink.de.

Ergänzt vom kostenlos abonnierbaren Newsletter kommt alles Wesentliche von und über unter der Internetpräsenz von http://www.sylt1.tv.

Kontakt:
Sylt1 das Sylter Fernsehen