Strand Sauna Meeresblick Meeresrauschen

Dünenresidenz Juliusruh mit Sauna und eigenem Strandzugang Traumurlaub auf Deutschlands grösster und schönster Insel
Strand Sauna Meeresblick Meeresrauschen

Urlauber suchen eigentlich immer Ruhe Erholung keinen Strassenlärm und möchten gerne so nah wie möglich am Strand wohnen.Das Meer rauschen hören und die Meeresluft einatmen.
Die Dünenresidenz Juliusruh liegt direkt am Meer mit eigenem Strandzugang. Der Strand ist kilometerlang und dehnt sich aus von Glowe bis nach Juliusruh. Hier können auch Vierbeiner an den gekennzeichneten Hundestränden „ungestört“ Urlaub machen.Die Dünenresidenz Juliusruh ist direkt am Strand gelegen und verfügt über eine Sauna einen Fitnessraum einen Massageraum und einen Waschsalon. Der Ort Juliusruh hat ausser dem schönen Strand auch gute Restaurants zu bieten. Mehrere Eiscafes und vor allem einen Räucherstand mit herrl frischem Räucherfisch.Von hier aus kann man schöne Ausflüge unternehmen nach Kap Arkona – den drei Leuchttürmen – oder zum Nationalpark Stubbenkammer. Juliusruh ist längst kein „Geheimtipp“ mehr. Immer mehr Gäste entdecken diesen wunderschönen Ort am Meer.
Sonneninsel Rügen
Immobilienvertriebs GmbH
Wir haben die besten Lagen !
www.immoblienfranchise.info
www.duenenresidenz-juliusruh-loft.de