Stilvoll den Advent begrüßen!

WEIHNACHTSMATTEN IM EINGANG SORGEN FÜR DIE RICHTIGE STIMMUNG

(NL/1216961599) Advent bedeutet ankommen. Was passt da besser zur wunderschönen Adventszeit als eine stimmungsvolle Fussmatte im Eingangsbereich, die ein festliches oder fröhliches Weihnachtsmotiv zeigt und jedem Gast beim Ankommen einen ganz besonderen Gruß sendet? Im Onlineshop http://www.werbematten.org können Sie Ihre Weihnachts-Matte selbst gestalten, individuell und mit Ihrem persönlichen Lieblingsmotiv.

Dekorieren im Stil der Saison gehört in der Advents- und Weihnachtszeit einfach dazu. Eine besonders schöne Idee ist die Dekoration des Eingangs mit einer weihnachtlichen Fussmatte. Ob Elchschaufeln, Schlitten, Weihnachtskugeln, Glocken, Wichtelfigur oder Tannenzweig – ein weihnachtliches Symbol vor der Haustür bereitet Besuchern und Gästen ein besonders stilvolles Willkommen.
Sie lieben ausgefallen Motive? Gut so, dann sind Sie beim Onlineshop http://www.werbematten.org an der richtigen Adresse? Denn hier steht Ihnen ein Tool zur Verfügung, mit dessen Hilfe die individuelle Gestaltung einer Fussmatte einfach und schnell durchgeführt werden kann. Ob Schneelandschaft, flackernde Kerze, Engel, Rentier, Schriftzug „Fröhliche Weihnachten“ oder Nikolausstiefel – Sie können Ihr eigenes Lieblings-Motiv hochladen und für die Gestaltung der Fussmatte einsetzen. Dank der großen Farbpalette von 30 verschiedenen Farben, die zur Verfügung stehen, lässt sich das Motiv komplett nach Wunsch ausarbeiten. So können Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen und ein Dekorations-Highlight entwerfen, das voll und ganz Ihrem individuellen Stil entspricht.

Öl- und Microbenresistent macht sich die Designmatte vor der Tür uneingeschränkt nützlich. Funktion und Verwendbarkeit der Werbematten werden durch die aufwendigen individuellen Gestaltungen in keinster Weise beeinträchtigt. Die hohe Schmutzaufnahme der Fußmatte mit eigenem Design und die einfache Reinigung – die Matten sind bei 30 °Grad Celsius in der Maschine waschbar – machen die stilvollen Fußmatten zu beliebten Eingangs-Elementen. Zudem gewährt der Hersteller eine 2-jährige Garantie auf die Haltbarkeit der Farbe.

Weitere Informationen über Hersteller, Mitarbeiter und Leistungen finden Sie unter www.floordirekt.de Firma floordirekt Inh. Walter Wesemeyer Hans-Thoma-Straße 19 68163 – Mannheim Fax: 49 (0)621 / 70 03 900 mail: info@floordirekt.de

floordirekt
Stephanie Sieckmann