Freizeit Hobby und Freizeit Aktivitäten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Freizeit und Buntes

Feb
04

Startschuss für Team M Line

Miriam Gössner und Robert Harting Captains des besonderen Teams für Athleten und Fans aller Disziplinen

Startschuss für Team M Line

(NL/8208990800) Köln, München, 04. Februar 2015 Sleep well. Move better. Perform best. Unter diesem Motto startet im deutschen Sport ein einzigartiges Team: Das Team M Line, angeführt von den Captains Miriam Gössner (Biathlon) und Robert Harting (Diskuswurf). Hinter dem Team verbirgt sich eine einzigartige Sport-Community aus Profi- und Amateursportlern – vereint durch eine Gewissheit: Zur Bestleistung gehört auch tiefer Schlaf.

Im Team M Line wird der Teamgedanke im Sport aufgegriffen – aber auf neue Art: Denn in diesem Team vereinen sich viele Disziplinen ebenso wie Profisportler und Amateurathleten, Mannschafts- und Einzelsportarten, Sommer- und Wintersport. Unterstützung bekommt dieser umfassende Sportsgeist vom Anpfiff an von zwei absoluten Top-Athleten und Sympathieträgern:

Robert Harting und Miriam Gössner: Die Captains von Team M Line

Die Weltmeister Miriam Gössner (Biathlon) und Robert Harting (Diskus) sind die Captains von Team M Line.

Gerade für uns Sportler in Einzeldisziplinen ist die Heimat in einem Team wichtig: In einem Verein, in der Nationalmannschaft, aber am liebsten sogar in einer ganz bunten Truppe, in der man voneinander lernen und Neues entdecken kann. Bei Team M Line wird das der Fall sein. Und ich bin jetzt schon gespannt, wie sich das verbindende Element im Team M Line über Sommer- und Wintersport, Teamsportler und Einzelkämpfer, Profis und Amateure hinweg entwickeln wird. In einer Gewissheit sind wir jetzt schon vereint: Schlafen ist das am häufigsten unterschätzte Training, so Diskus-Ikone Robert Harting.

Seine Team M Line-Kollegin Miriam Gössner ergänzt: In meiner Karriere habe ich schon oft genug auch Rückschläge verkraften müssen. Ich habe dabei immer gelernt, dass Regeneration für das Erreichen der selbstgesteckten Ziele und der Steigerung dieser immens wichtig ist. Ein unsichtbarer Faktor, ohne den es aber nicht geht. Ich freue mich, zusammen mit vielen Team M Line-Kollegen Erfahrungen auszutauschen, Bestleistungen zu bringen und voller Freude Sport zu treiben.

Die Community wird ab sofort mit Sportlerinnen und Sportlern beständig wachsen und bald werden auch Fans Mitglied im Team M Line werden können.

Team M Line: Über Disziplinen vereint im Wissen, dass Schlaf ein wichtiges Training ist

Die Besonderheit an Team M Line erschließt sich schon aus dem Motto Sleep well. Move better. Perform best. In der Sportmedizin ist die Bedeutung von Schlaf und Regeneration für die Erbringung absoluter Top-Leistungen schon lange erwiesen – doch welcher Amateursportler hält sich wirklich an diese Empfehlungen? Gössner und Harting gehen als Captains voran und teilen ihre Erfahrungen mit dem Team M Line. Namensgeber des Teams ist eine speziell für Anforderungen von Sportlern entwickelte Matratze, die in Deutschland exklusiv von Matratzen Concord vertrieben wird. Das Unternehmen ist es auch, das zusammen mit den Sportsponsoring-Profis der akzio! gmbh das Team M Line ins Leben gerufen hat und aufbaut.

Bis zu den Olympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro wird das Team M Line beständig wachsen und Sportler aller Disziplinen, Vereine und Verbände sind eingeladen, Mitglied zu werden. Wir wollen mit dem Team M Line einen außergewöhnlichen Fokus auf Training und Wettkampf legen: Die Bedeutung des Schlafs. Aus allen Mitgliedern entsteht ein multi-sportlicher Teamgeist, wie es ihn noch nie gab. Und dieser motiviert jeden Athleten, egal ob zur persönlichen Bestleistung oder für den Gewinn eines großen Titels, so Rainer Brockmöller, Geschäftsführer der Matratzen Concord GmbH.

Weitere Informationen zu Team M Line, wie man Mitglied wird und mehr gibt es unter www.team-mline.de

Über M Line:

Die Matratzenmarke M Line bietet High Tech fürs Bett: Die Schlafprodukte der Serie sind besonders druckentlastend, was für besonders regenerativen Schlaf sorgt während der einzelnen Schlafphasen muss man sich weniger oft drehen, was besonders tiefe Schlafphasen erleichtert. Ermöglicht wird dies durch viscoelastischen Schaum, der ursprünglich im Rahmen des NASA Raumfahrtprogramms entwickelt wurde. Bestmögliche Luftzirkulation verspricht sich bei einem Top-Produkt wie M Line von selbst, ebenso Haltbarkeit und TÜV geprüfte Qualität. M Line ist traditionell mit dem Sport verbunden, da Athleten bereits seit Jahren auf die Eigenschaften der Schlafprodukte vertrauen mit dem Team M Line sollen davon nun Athleten vieler Disziplinen und auch im Breitensport profitieren.

Über akzio! gmbh:

Die akzio! gmbh ist eine seit 20 Jahren erfolgreich agierende Sponsoringagentur in den Bereichen Sport, Kultur, Lifestyle und Soziales. Bei akzio! und den Schwestergesellschaften ajoint. communication und OBSESSION betreuen mehr als 120 Mitarbeiter an den Standorten Frankfurt/Main und München regionale, nationale und internationale Kunden, die sich dem Spezialwissen der Agenturgruppe bedienen. Aktuell zählen z.B. mit UniCredit, HTC, PlayStation und Gazprom vier offizielle Sponsoren der UEFA-Champions League zum Kundenportfolio der Agenturen.

Mehr Informationen: www.akzio.de

Kontakt
akzio! gmbh
Maria Pinzger
Seidlstraße 8
80335 München
089 729891 655
maria.pinzger@akzio.de
www.akzio.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»