Standard war gestern – Mit Adventman den individuellen Adventskalender verschenken

Jedes Jahr die gleiche Leier: Der 1. Dezember steht vor der Tür und kein Adventskalender hängt an der Wand. Da greift man schnell ins Supermarktregal und bedient sich aus dem bunten Standardsortiment. 24 mal Schokolade ist nicht unbedingt eine Kreativleistung, beruhigt aber zumindest das Gewissen. Wer es in diesem Jahr anders machen möchte, der klickt auf www.adventman.de.
Standard war gestern - Mit Adventman den individuellen Adventskalender verschenken

Auf der Internetseite warten rund 800 ausgefallene Kleinigkeiten für Verliebte, Piraten, Prinzessinnen, Italienliebhaber und Naschkatzen jeden Alters. Über den Adventskalender-Konfigurator kann vom Aufhängesystem bis zu den Säckchen alles nach eigenen Wünschen zusammengestellt werden. Wen die Auswahl aus dem riesigen Sortiment überfordert, entscheidet sich einfach für eine der fertigen Themenfüllungen. Auch können Säckchen bei der Bestellung unbestückt bleiben, um dann bei Anlieferung dem Kalender mit eigenen Geschenken eine weitere persönliche Note zu geben. Anschließend werden lediglich zwei Nägel und ein Hammer für die Aufhängung benötigt und fertig ist die vorweihnachtliche Überraschung. Zwei positive Nebeneffekte: Kein Gedränge in überfüllten Läden und kein Gehetze durch die nasskalte Innenstadt.
„Einen Großteil des Angebotes findet der Kunde nicht vor Ort im Einzelhandel. Wir haben bei der Auswahl verstärkt darauf geachtet, dass der Adventman Geschenke abseits des Mainstreams präsentiert. Viele der Produkte sind regionale Spezialitäten oder alte Bekannte aus der eigenen Kindheit wie z.B. das Knister-Kaugummi Magic Gum“, sagt Stefanie Dimke, Erfinderin des Adventmans.

Einen kompletten Kalender gib es bereits unter 35 Euro. Wer bis zum 22. November bestellt, bekommt seinen Adventskalender bis zum 30. November nach Hause geliefert.

Der Link zum Angebot: http://www.adventman.de

Adventman.de ist ein Online-Shop für individuelle Adventskalender. Aus über 800 Artikeln, vom Kinderspielzeug bis zu Produkten für Erwachsene, kann der Adventskalender zusammengestellt werden.

Adventman – Deine Wünsche sind seine Mission! http://www.adventman.de

Adventman.de