Stadtteil- und Jugendfest Kriegshaber

Stadtteil- und Jugendfest Kriegshaber (Augsburg) von Freitag, den 08.07.2011, bis Samstag, den 09.07.2011.
Stadtteil- und Jugendfest Kriegshaber

Im Namen der ArGe Kriegshaber e.V. möchten wir, Vorwärts Werbung GbR – die Werbeagentur aus Augsburg, Sie ganz herzlich einladen zum Stadtteil- und Jugendfest Kriegshaber von Freitag, den 08.07.2011, bis Samstag, den 09.07.2011. Auch in diesem Jahr findet das Stadtteilfest wieder auf dem Deckel der B17 an der Ulmer Straße bzw. vor dem Jugendzentrum R33 statt.

Das Stadtteil- und Jugendfest Kriegshaber wird von den Mitgliedern der ArGe Kriegshaber e.V. organisiert und besteht aus zwei Teilen:

Den einen Schwerpunkt bildet das klassische Stadtteilfest mit Buden, Festzelt und einem bunten Programm.
Das gesamte Programm im Überblick:

– Freitag, 15.00 Uhr: Beginn
– Freitag, 17.00 Uhr: Ansprache und offizielle Eröffnung durch OB Dr. Kurt Gribl
– Freitag, ab 18.00 Uhr: Duo Espresso
– Samstag, 11.00 Uhr: Ökumenischer Gottesdienst mit Pfarrer Groll und Pfarrer Tiggemann, anschließend Weißwurstfrühstück
– Samstag, ab 14.00 Uhr: Programm vom Kulturpark West [verschiedene Künstler mit Tanz und Musik auf der Bühne im Festzelt]
– Samstag, 18.00 – 22.00 Uhr: The Rolling Coneheads

Weitere Angebote sind u. a. Info-Stände der Mikroprojekte von Stärken vor Ort Kriegshaber, eine Mini-Eisenbahn für die Kleinsten, ein Süßigkeiten- und ein Bio-Wein-Stand sowie eine Cocktailbar.

Das Jugendfest ergänzt das Stadtteilfest am Samstag ab 14.00 Uhr. Dieser Tag der Jugend wird vom Jugendzentrum R33 in Zusammenarbeit mit den Kindergärten und den Schulen im Osterfeldpark veranstaltet. Kinder und Jugendliche können sich am Sport- und Spielparcours beteiligen, darüber hinaus gibt es einen Kochwettbewerb, einen Luftballonwettbewerb u.v.m.

Die ArGe Kriegshaber e.V. präsentiert sich zu diesem Anlass in neuem Corporate Design, das in den letzten Monaten entwickelt wurde. Dazu gehört auch die neue Website unter www.arge-kriegshaber.de.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns zu dieser Veranstaltung besuchen würden. Denn selbstverständlich freuen wir uns über viele Gäste auch aus anderen Augsburger Stadtteilen und dem Augsburger Umland.

Vorwärts Werbung GbR: Klassischen Regeln und zeitgemäßen Anforderungen folgend, versteht sich Vorwärts Werbung aus Augsburg als One Stop Agency. Als Marketing- und Werbeagentur entwickeln wir interdisziplinäre, individuelle Lösungen für konsequente, effektive und nachhaltige Strategien. Unser funktionales Netz aus Marketing, Design und multimedialem Know How steht für Lösungen, die sich an der Schnittmenge zwischen Vision und Machbarkeit orientieren.

Marketing:
Brand Management, Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing, Social Media Marketing, Mediaplanung, Kampagnenbetreuung, Unternehmenskommunikation, Marktanalyse. Schwerpunkt: green marketing

Design:
Markenentwicklung, Corporate Design, Weblayout, Animationen, Gebrauchsgrafiken, Illustration, Werbetechnik, Verkehrswerbung, 3D Grafiken

Web:
Webentwicklung, Programmierung, Webshops, Redaktionssysteme, Intranetlösungen, Mobile Content, Server Set Up, Server Maintenance, Plone

Vorwärts Werbung GbR
Christina Sammüller