sport-fleck.de

Cristiano Ronaldo präsentiert gemeinsam mit Nike die Sommerkollektion für 2013

sport-fleck.de

(NL/4168261238) Nicht nur Fußball, sondern auch Fashion: Cristiano Ronaldo, der teuerste Fußballer der Welt, bringt gemeinsam mit Nike die CR7 Collection heraus. Diese ist jetzt auch bei Sport Fleck in Trier, Saarbrücken und online zu haben.

Cristiano Ronaldo, nach seinem Facebook-Pseudonym auch als CR7 bekannt, setzt nicht nur auf dem Platz Akzente, sondern auch im Modebusiness. Gemeinsam mit Sportartikel-Marktführer Nike kreirte Ronaldo eine Modelinie für Stadion und Straße. Ausgangspunkt des Designs ist der Nike Mercurial Vapor VIII CR – ein Fußballschuh in ausgefallener Optik, der speziell für den Star entworfen wurde. Neben T-Shirts und Sneakers sind auch Jacken, Bälle, Rucksäcke und Weiterentwicklungen des besagten Schuhs Teile der Kollektion.

So unterschiedlich die einzelnen Stücke auch daherkommen, ob für den Profisport oder als pures Lifestyleprodukt gestaltet, eins verbindet sie: das Credo des Ausnahmefußballers, der gegenwärtig für den Rekordmeister Real Madrid und als Kapitän für die portugiesische Nationalmannschaft spielt – „love to win, hate to lose“. Die CR7 Collection für den Sommer 2013 ist jetzt auch bei Sport Fleck erhältlich und zwar sowohl in den Filialen in Trier und Saarbrücken als auch im Online Shop.

Über Cristiano Ronaldo:
Der portugiesische Ausnahmefußballer wurde am 5. Februar 1985 in Funchal auf Madeira geboren. Hier spielte er auch seine ersten Pässe, zuerst beim Amateurklub CF Andorinha, später bei Nacional Funchal. Schon 1997 wechselte er zu Sporting Lissabon, wo er schon bald die Aufmerksamkeit der Talente-Scouts auf sich zog. Zwischen 2003 bis 2009 wurde Christiano Ronaldo mit Manchester United Champions-League-Sieger und mehrfacher englischer Meister. 2009 wechselte Ronaldo zu Real Madrid – für die höchste jemals gezahlte Ablösesumme. Er holte mit Real ebenfalls den Titel und gewann den Copa del Rey. Auch als Einzelsportler wurde Ronaldo mit Auszeichnungen überhäuft. Zu seinen größten Erfolgen zählt die Wahl zum Fußballer des Jahres in Europa und zum Weltfußballer 2008. Außerdem war er Torschützenkönig in England und Spanien sowie in der Champions League.

Gemeinsam mit seinen Schwestern betreibt Ronaldo in Portugal zwei Modeboutiquen namens „CR7”. Ronaldo ist Vater eines Sohnes und seit Januar 2013 als globaler Botschafter der Kinderrechtsorganisation Save the Children tätig.

Kontakt:
Sport Fleck GbR