Sponsoring von Hundeveranstaltungen und Turnieren

Veranstaltungen rund um den Hund werden nach erfolgreicher Teilnahme am Fragebogen zum Hund & Outdoor“ Sponsoring von Hundeshop.de unterstützt.

Jedes Jahr finden in Deutschland weit über 1.000 Veranstaltungen begeisterter Hundefreunde mit und für deren 4-beinigen Gefährten statt. Vom einfachen Clubtreffen, Agility Wettbewerben und anderen Hundesportveranstaltungen bis zur internationalen Zuchtschau gibt es eine schier unüberschaubare Vielfalt der unterschiedlichsten Veranstaltungen rund um den Hund.

Allen gemeinsam sind die im Mittelpunkt stehenden Hunde, die entweder ihr Können beweisen müssen oder ihren Charakter und ihr Aussehen zur Schau stellen. Um die Attraktivität der Veranstaltungen zu steigern, sind die engagierten Helfer ständig auf der Suche nach Sponsoren für ihr Event.

„Wir bekommen täglich mehrere Anfragen bezüglich Sponsoring der unterschiedlichsten Treffen rund um den Hund“ beschreibt Heidi Spieth von http://www.hundeshop.de, einem der großen Versandhändler für Hund & Outdoor, die Situation. „Um all diese Anfragen mit der notwendigen Sorgfalt beantworten zu können, haben wir das „Hund & Outdoor“ Sponsoring eingeführt“, so die Hundeshop Inhaberin weiter.

Um am Sponsoring Programm teilzunehmen, müssen zunächst einige Fragen beantwortet werden. Dann entscheidet man sich für eines der drei von Hundeshop.de angebotenen Sponsoring Pakete. Da die Anzahl der Events, die von hundeshop.de gesponsort werden können, begrenzt ist, prüft hundeshop.de anschließend, ob zur angegebenen Zeit das gewünschte Paket noch zur Verfügung steht.

Nach positivem Bescheid kann sich der Veranstalter der Hundeausstellung, des Workingtests oder der Vereinsmeisterschaften ein individuelles Paket aus dem gewählten Sponsoring Programm, das aus ausgesuchten Hundeshop Produkten besteht, zusammenstellen. Weitere Informationen zum hundeshop.de Sponsoring gibt es unter: http://blog.hundeshop.de/sponsoring/

Weitere Informationen zu den einzelnen Produkten erhalten Interessierte über den Tierfreunde-Shop, Mudersbach, T: +49 (0) 2745 932480, www.hundeshop.de.

www.hundeshop.de gehört zu den führenden Versandhäusern für Hund & Outdoor. Gegründet in 2003 führt www.Hundeshop.de neben Markenartikeln wie Aigle, Hunter, Fjäll Räven, LaCrosse, Vetbed und Julius K-9 ein breites Sortiment an Zubehör für den Hundehaushalt sowie Outdoorbekleidung und Outdoorbedarf für den naturbegeisterten Hundehalter. Nahezu das komplette Sortiment ist auch im kostenlos erhältlichen www.hundeshop.de-Katalog zu finden.

Tierfreunde-Shop
Tim Spieth