Spielplatzgeräte von Tri-Poli für die Kinder

tri-poli.de – Spielplatzgeräte, Fallschutz und Ersatzteile gemäß DIN EN 1176

Spielplatzgeräte von Tri-Poli für die Kinder

Kletternetz

Unbeaufsichtigt möchte man natürlich sichergehen können das dem Kind so wenig wie nur möglich zustoßen kann. Der Spielplatz um die nächste Ecke sollte entsprechend der aktuellsten Sicherheitseinrichtungen nach DIN EN 1176 / 1177 ausgestattet sein. Es ist auch wichtig als Gemeinde oder städtischer Betreiber für die Sicherheit der Kinder zu sorgen. Nicht immer sind die Eltern mit anwesend und können das Kind beobachten.

Je mehr Schutz desto besser

Der Shop Tri-Poli biete eine große Fülle an mannigfachen Spielgeräten für Spielplätze, Kindergärten und Schulen an. Es ist wichtig Sicherheitsmaßnahmen für Kinder an den einzelnen Geräten vorzusehen. Dazu gehören unter anderem ein Fallschutz oder ein Kletternetz um ein herunterstürzen zu verhindern. Kinder verfügen noch nicht über ausreichend Erfahrung um Gefahren richtig einschätzen zu können und müssen davor geschützt werden. Tri-Poli verkauft in der Regel nur an Städte und Gemeinden sowie Firmen und Institutionen. Mit Hilfe der Website kann man neben den Produkten auch den notwendigen Service erhalten. Die Montage und Wartung gehört ebenso zum umfangreichen Programm von Tri-Poli. Qualität hat bei Tri-Poli die oberste Priorität.

Der komplette Spielspaß aus einer Hand

Man kann den gewünschten Spielplatz für Kinder komplett mit den Elementen von Tri-Poli ausstatten. Neben den Geräten selbst werden zum Beispiel beim Kletternetz eine Reihe von unterschiedlichen Möglichkeiten vorgestellt, die zur Sicherheit der Kinder beitragen können. Der Fallschutz kann zum einen als tragfähiger Rasen oder auch als weiche Holzspäne ausgeführt werden. Beide Varianten sind umweltfreundlich und bieten die notwendige Sicherheit.

Bei Tri-Poli finden Sie Spielplatzgeräte der Spitzenklasse und Ersatzteile in Erstausrüsterqualität! Unsere Produkte entsprechen der europäischen Spielplatznorm DIN EN 1176/1177 und sind für den öffentlichen Bereich zugelassen. Unsere Garantien sind kundenorientiert und gehen meist deutlich über die gesetzlichen Anforderungen hinaus.

Wir verkaufen ausschließlich an Städte, Gemeinden, Firmen, Gewerbetreibende, öffentliche Einrichtungen und Institutionen.

Kontakt:
Tri-Poli oHG