Freizeit Hobby und Freizeit Aktivitäten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Freizeit und Buntes

Jul
12

Spiegelbilder . das neue Album von Giulia Engels im Hörtest

Die Lieder sind alle für gut bewertet worden

Spiegelbilder . das neue Album von Giulia Engels im Hörtest

Giulia Engels – Cover

Seit Ende Juni gibt es das Debütalbum „Spiegelbilder“ von Giulia Engels auf dem deutschen Markt.
Das Album umfasst 13 Schlager und soll die vielen Gesichter und musikalischen Facetten von Giulia En-gels zeigen. Wer das Album gekauft und bewusst angehört hat, der stellte fest: Es ist abwechslungs- und nuancenreich. Es zeigt die musikalischen Spiegelbilder der Giulia Engels.

Die Album-CD ist überaus gelungen, was bereits an der Aufmachung und am Booklet zu sehen ist. Im Booklet sind alle Texte abgedruckt und werden immer von einem sehr schönen Giulia-Engels-Bild einge-rahmt. Den Schluss bildet eine liebe Danksagung an alle Unterstützer. Damit ist der Künstlerin Giulia Engels mit Unterstützung der Plattenfirma MMG Müller Music Group ein tolles Werk gelungen. Denn bei dem Album stimmt einfach alles, CD-Aufmachung, Produktion, die Stimme von Giulia Engels und die verschiedenen Lieder rund um die Liebe und das Leben
„Verliebtes Herz“ ist der erste Titel auf der CD, und auch gleichzeitig ihre aktuelle Single. Der Titel ist ein klassisches Liebeslied mit einer sehr gut tanzbaren Melodie. Der Song ist hervorragend für Tanzlokale und Diskotheken geeignet. „Lach ich noch oder wein ich schon“ ist dagegen ein etwas langsamerer Titel zum Zuhören und Träumen, ein Lied über eine nicht so glückliche Liebe. „Ich freue mich auf jeden Tag mit Dir“ ist eine Hymne an die schönen Seiten der Liebe und Treue. Dass die Liebe auch manchmal galak-tisch sein kann beweist der Schlager „Mondstrahl und Sternenstaub“, der eine weitere Facette an Emoti-onen zum Thema Liebe und Beziehung zeigt.
Liebe ist allzu oft mit viel Sehnsucht verbunden, wie jeder mindestens einmal im Leben erfahren musste. „Nachts wenn die Sehnsucht kommt“ singt ein Lied davon. „Glückshormone“ kennt ja jeder. Giulia be-singt diese kleinen Freudenspender mit einer flotten Melodie und hat damit ein tolles Lied aufgenommen.

Es ist ein musikalisch-buntes Album mit zauberhaften Melodien und brillanten Texten über die Liebe, das Leben. Es sind alles Lieder über Situationen und Emotionen die jeder schon erlebt hat und den Zuhörer daher auf eine Reise in eigene Erinnerungen mitnimmt..
„Spiegelbilder“ ein Album das Mann und Frau sich nicht entgehen lassen sollten.
Giulia Engels und ihre „Spiegelbilder“ bereichern nicht nur jede Plattensammlung
sondern auch jedes Herz!

Hörtester und Text: Hans Peter Sperber

Bildrechte: MMG

HPS Entertainment setzt Presseberichte in Auftrag und Eigenverantwortung ins Internet. Wir haben uns auf Pressemitteilungen aus der Unterhaltungsder Unterhaltungsbranche spezialisiert. Besonders CD-Neuerscheinungen und Eventberichte sind unsoere Spezialität. Bei CD-Promotion übernehmen wir auch Bemusterungen von Webradios. Auf Wunsch verbreiten wir auch Presseartikel aus der Politik. Nebenbei vermitteln wir auch Künstler.

Kontakt:
HPS Entertainment
Hans Peter Sperber
Weisestraße 55
12049 Berlin
0306591104
hps-win@gmx.net
http://www.hps-entertainment.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»