Spartipp: Günstige Klangspiele-Sets versandkostenfrei bestellen

Doppelt sparen beim Kauf der beliebten Koshi- und Zaphir-Klangspiele durch preiswerte Set-Preise und Versandkostenfreiheit.

Spartipp: Günstige Klangspiele-Sets versandkostenfrei bestellen

4er Zaphir-Klangspiel-Set

Die sphärischen Melodien der Koshi- und Zaphir-Klangspiele sind legendär und bei Groß und Klein sehr beliebt. Sie verbreiten als hochwertige Musikinstrumente ihren Zauber in Haus und Garten und bereichern mit ihren zarten Klängen als Alternative zur Klangschale jede Meditation oder Yogastunde.

Die aus Bambusfurnier gefertigten Koshi-Klangspiele gibt es in den Klängen der Grundelemente. Ihr natürliches Design passt zu diesen Melodien:

– Wasser (Aqua)
– Feuer (Ignis)
– Erde (Terra)
– Luft (Aria)

Die farbigen Zaphir-Klangspiele sind aufgrund einer besonderen Farb-Technik Unikate. Bis 2010 wurden sie als Shanti-Klangspiele angeboten. Die Farbpalette reicht über den Sie lassen die Melodien der Jahreszeiten hören:

– Frühling (Crystalide)
– Sommer (Sunray)
– Herbst (Twilight)
– Winter (Blue Moon)
– Ergänzt wird das Angebot durch die Melodie Sufi.

Erzeugt wird der Klang durch einen schwingenden Klöppel, der bei Bewegung des Klangspiels verschieden lange Klangstäbe berührt. Diese sind bei jedem Modell auf eine klangspezifische Weise angeordnet und ergeben eine charakteristische Melodie, die von vielen als „Engelsgesang“ beschrieben wird. Bei dem Zaphir-Klangspiel Crystalide ist es z.B. die Tonfolge G A B D A G B D und bei Sunray G B C E G E A C. Verantwortlich für die guten Klangeigenschaften ist die längliche Form des Klangkörpers.

Alle Klangspiele sind jeweils aufeinander klanglich abgestimmt, so dass sie auch zusammen harmonisch klingen. Beliebt ist daher der Kauf im Set, zumal die Melodien frei zusammen gestellt werden können. Die Klangspiel-Sets bestehen aus zwei bis vier bzw. fünf Klangspielen und bieten neben dem harmonischen Klang einen doppelten Preisvorteil: Einerseits ist durch den Set-Preis das einzelne Klangspiel günstiger, andererseits werden die Sets versandkostenfrei geliefert. Dadurch lässt sich mit einem Klangspiel-Set bis zu 14 EUR sparen.

Klangspiel-Sets sind eine schöne Geschenkidee und auch empfehlenswert für den Gemeinschaftseinkauf – jeder bestellt „sein“ Klangspiel und spart dabei.

Alle Klangspiele werden von Hand in Frankreich gefertigt und sind ab 39,80 EUR beim Ongnamo Versand zu beziehen, versandkostenfreie Klangspiel-Sets ab 77,60 EUR.

Ongnamo ist ein Mantra aus der alt-indischen Sprache Sanskrit und bedeutet soviel wie „Ich grüße das unendliche Bewusstsein“ oder „Ich öffne mich der unendlichen Weisheit“ – in diesem Sinne finden Sie beim Ongnamo Versand ein einzigartiges Angebot mit Produkten, die der persönlichen Entwicklung dienen und das Leben leichter und schöner machen: Meditationszubehör mit der europaweit größten Auswahl an Meditationstimern, Musik für Yoga, Meditation und Entspannung, schöne und praktische Yogamode, Klangschalen, Bücher und DVDs. Der Firmensitz ist an der Hessischen Bergstraße.

Der Ongnamo Versand bietet mehr als 10.000 Artikel und alle Informationen, die man für die Kaufentscheidung braucht: ausführliche Produktbeschreibungen mit Bild, Hör- und Klangproben, Angabe der Lieferfristen und Preise, telefonische Beratung und alle gängigen Zahlarten. Datenschutz ist ebenso selbstverständlich wie die schnelle Lieferung, da fast alle Artikel vorrätig sind.

Kontakt:
Ongnamo