SOUND2GO DELTA, der neue Bluetooth Lautsprecher, kompakt, soundstark und stylisch, sowie mit integrierter Freisprecheinrichtung, überzeugt nicht nur optisch sondern auch durch seinen glasklaren Sound.

Dieser Lautsprecher aus der Produktlinie SOUND2GO des Kölner Herstellers MOBISET, Anbieter innovativer und hochwertiger Produkte, war auch auf der IFA in Berlin ein echter Blickfang.

SOUND2GO DELTA, der neue Bluetooth Lautsprecher, kompakt, soundstark und stylisch, sowie mit integrierter Freisprecheinrichtung, überzeugt nicht nur optisch sondern auch durch seinen glasklaren Sound.

(NL/1848504060) SOUND2GO Delta, ein Eyecatcher mit vielen Features: innovatives Design, Top-Sound, Freisprecheinrichtung integriert.

Durch sein besonderes Design fällt der DELTA natürlich direkt ins Auge. Der Buchstabe Delta steht in der griechischen Zahlschrift für die Zahl vier. Im Sprachgebrauch wird er aber immer mit der Dreiecksform verknüpft wie beim Flussdelta oder auch bei Flugzeugen mit Deltatragflächen. Der Bluetooth Lautsprecher DELTA hat die Form eines Dreiecksprismas mit abgerundeten Seiten. Dadurch bekommt er ein edles Aussehen. Er ist aus hochwertigem Kunststoff gefertigt und in den Farben weiß und schwarz erhältlich. Diese Optik ist innovativ,dekorativ und stylish.

Durch die integrierte Bluetooth Funktionalität ist der DELTA leicht mit Smartphones, Tablets, Notebooks, PCs und alle anderen Audiogeräte mit 3,5 mm Audioausgang zu verbinden.

Durch eine besondere Bassverstärkung ist dieser kleine Speaker (40 mm Membran, Leistung: 3 Watt) mit einer erstaunlichen Klangfülle ausgestattet und auch bei großen Lautstärken verzerrungsfrei.

Sein Gewicht beträgt lediglich 170 g. Die Abmessungen betragen: Seitenlängen 75 mm, Höhe 62 mm.

Durch den hochwertigen Li-Akku hat der DELTA eine Laufzeit bis zu 8 h und ist so als dekorativer Lautsprecher im Haus aber auch als zuverlässiger Begleiter im Outdoorbereich einsetzbar, zumal er spritzwassergeschützt ist. Haptisch ist dieser Speaker etwas Besonderes. Durch eine gummierte Bodenfläche ist seine Standfestigkeit gewährleistet.

Dank der integrierten Freisprecheinrichtung kann man eingehende Anrufe einfach durch Drücken des Telefonbuttons auf der Oberfläche des Lautsprechers annehmen und hands free telefonieren.

Im Lieferumfang sind das Ladekabel und das Audiokabel, sowie eine Transporttasche enthalten.

UVP: 39,90

Bezugsquellen unter: www.sound2go.net

SOUND2GO ist eine 2013 neu gestartete und bereits nach kurzer Zeit sehr erfolgreiche Produktlinie der Firma MOBISET mit Firmensitz in Köln.
MOBISET kann heute schon auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich der mobilen Kommunikation und Unterhaltungselektronik zurückblicken.
Dabei hat sich die Kölner Firma bereits als Spezialist für Bluetooth Freisprecheinrichtungen sowie Handys unter dem Markennamen SEECODE im Handel und bei Konsumenten einen Namen gemacht.
Die Produktlinie SOUND2GO umfasst ein umfangreiches Sortiment von verschiedenen mobil einsetzbaren Mini-Lautsprechern, die dank integriertem Akku überall stromunabhängig genutzt werden können. Eine bei vielen Modellen erhältliche Bluetooth Funktionalität erlaubt die drahtlose Musikübertragung vom Player zum Lautsprecher.

Kontakt:
Mobiset
Herbert Vergoßen
Rösrather Str. 333
51107 Köln (Rath)
49 (221) 98952-0
vergossen@mobiset.de
http://www.sound2go.net/