Sonntag, 07. September im Live-Talk bei Chin Radio Toronto und BEI UNS IN BERLIN:

Peter Feller Manager der Deutschen Volksmusik-Szene

(NL/2396076963) Am Sonntag, den 07. September ist es so weit: die erste gemeinsame Sendung von ULLI JESCHKE´S MORGENMAGAZIN/CHIN Radio Toronto und Neues aus Deutschland und Europa ! vom Portal BEI UNS IN BERLIN startet!
Als Premierengast zum Live-Talk geladen bei Moderator Ulrich (Ulli) Jeschke und Co-Moderatorin Sylvia Wenig-Karasch: Peter Feller Manager der Deutschen Volksmusikszene

Nicht nur in Deutschland ist der Name Peter Feller Eurogastspiele seit mehr als 30 Jahren ein Begriff für die Welt der Volksmusik. Peter Feller der Mann hinter den Kulissen, der Macher, der Manager, der Organisator, der Veranstalter der Volksmusik-Szene. Große Konzerte und Tourneen sind seine Spezialität mit Stars wie Chris Roberts, Wildecker Herzbuben, Klaus & Klaus, Oberkrainer Sextett, Sonja Christin, Uschi Bauer, Alpenvagabunden, Evergreens, Captain Cook u.v.m.
Peter Feller bei ihm und durch ihn werden (Musik)Träume zu Melodien, die die Herzen der Menschen erobern. Zu Hits, die Jung & Alt begeistern.
Am Sonntag, den 07. September 2014 ist Peter Feller als Premierengast in der international ausgestrahlten Live-Sendung ULLI JESCHKE´S MORGENMAGZIN bei CHIN Radio Toronto in Zusammenarbeit mit dem Info- und Werbeportal BEI UNS IN BERLIN.DE geladen, wird im Gespräch mit Moderator Ulli Jeschke und CO-Moderatorin Sylvia Wenig-Karasch in dem Sendebeitrag Neues aus Deutschland und Europa über Stars und News in der Welt der Volksmusik plaudern, über aktuelle Songs und Konzerte, über geplante Tourneen und vieles mehr.
Lassen Sie sich überraschen seien Sie dabei!
Live in ULLI JESCHKE´S MORGENMAGAZIN am Sonntag, 07. September 2014 ab 13.00 Uhr deutscher Zeit.
Seien Sie live dabei über Internet www.chinradio.com LISTEN LIVE Toronto AM 1540
Peter Feller und das Moderatoren-Team freuen sich auf Sie!

Pressebüro Sylvia Wenig-Karasch
Sylvia Wenig-Karasch