Sonderaktionen im Wollstudio

Im Online Shop http://www.Wollstudio.com finden Strick-Begeisterte eine große Auswahl an Wolle unterschiedlicher Hersteller. Ob von Lana Grossa oder Schachenmayr, ob Wolle zum Stricken von Socken und Strümpfen oder Zubehör wie Stricknadeln und Anleitungen, das Sortiment überzeugt mit einem vielfältigen Angebot. Darüber hinaus profitieren Kunden aber auch von verschiedenen Sonderaktionen und Preisvorteilen. Von der Happy-Hour mit Extra-Rabatt über versandkostenfreie Tage bis zum Midnight-Shopping, das Wollstudio stellt Kunden zufrieden.
Sonderaktionen im Wollstudio
Sonderaktionen im www.Wollstudio.com

Wolle zum Stricken ist bei www.Wollstudio.com in verschiedenen Qualitäten und zahlreichen Farbtönen erhältlich und dies zu vorteilhaften Sonderkonditionen. Regelmäßig stattfindende, versandkostenfreie Tage ermöglichen die kostenlose Lieferung der Produkte, so dass sich für Kunden ein zusätzlicher Preisvorteil ergibt. Wird die Ware im Zeitraum dieser Sonderaktion bestellt, fallen für den Versand, der in wenigen Tagen durch DHL erfolgt, keinerlei Kosten an. Grundsätzlich ist jede Lieferung ab einem Warenwert von 50 Euro beim Wollstudio kostenlos; durch versandkostenfreie Tage wird jedoch zusätzlich die Möglichkeit geboten, bereits ab einem Auftragswert von lediglich 14,95 Euro deutschlandweit von der portofreien Sendung zu profitieren.
Besonders attraktiv sind für Kunden des Shops aber nicht nur versandkostenfreie Tage, sondern auch das Midnight-Shopping und die Bonuspunkte mit besonderem Trust Bonus. Beim Midnight-Shopping werden alle, die gerne nachts in Ruhe online shoppen, sicherlich zufrieden sein, denn alle Bestellungen, die zwischen Mitternacht und 6 Uhr morgens abgeschlossen werden, fallen unter das Sonderangebot der versandkostenfreien Lieferung. Die Aktion Midnight-Shopping gilt für alle Aufträge ab einem Wert von 25 Euro bei einem Versand innerhalb Deutschlands. Im Rahmen aller Kaufabschlüsse, gleichgültig zu welchem Zeitpunkt getätigt, gilt hingegen das Bonuspunkte System mit Trust Punkten, die bei der nächsten Bestellung eine Ermäßigung einbringen. Gestaffelt nach dem Wert der jeweiligen Bestellung erhalten Kunden Bonuspunkte, die auf dem Kundenkonto gutgeschrieben werden und direkt beim nächsten Einkauf als Preisnachlass gültig sind. Die Bonuspunkte garantieren dabei einen Rabatt von jeweils 0,50 Euro pro Punkt. Zusätzlich umfasst die Trust Aktion für treue Kunden auch auftragswertabhängige Gutscheine. Wird Ware zum Stricken im Wert von mindestens 200 Euro bestellt, bekommen Kunden einen Gutschein über 10 Euro, der bei der nächsten Bestellung eingelöst werde kann. Darüber hinaus beinhaltet das Trust Angebot auch stets ein Skonto von 3 Prozent bei Zahlung per Vorkasse.
Zufrieden sein können Kunden beim Wollstudio außerdem mit der Happy-Hour, bei der Wolle täglich zu reduzierten Preisen angeboten wird. Zu unterschiedlichen, vorab angekündigten Zeiten sind bei der Happy-Hour jeden Tag Ermäßigungen gewiss. So lassen sich beim Kauf von Utensilien zum Stricken in der Regel um die 5 Prozent im Vergleich zum üblichen Preis sparen.

Das Wollstudio bietet Wolle und Garne von Lana Grossa, ONline, Pro Lana und Schachenmayr Regia im Ladengeschäft vor Ort, oder über den Wollversand an. 14 Mitarbeiter stehen in mit Rat und Tat auf derzeit 450m² zur Seite. In Homberg-Efze, der Wollehandelsstadt des Mittelalters halten wir an alter Wolle Tradition fest.

Wolle+Design
Christiane Kuhr