Freizeit Hobby und Freizeit Aktivitäten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Freizeit und Buntes

Sommerfrisch und munter – Fitness, Wellness, Gesundheit & Co.

– Nieder mit der Frühjahrsmüdigkeit, auf in den Kampf gegen Winterspeck & Co.
– Gute Vorsätze, fit und gesund? Jetzt aufraffen und aktiv in den Sommer starten

Sommerfrisch und munter - Fitness, Wellness, Gesundheit & Co.

Fit und munter

Berlin, Mai 2013 – Die guten Vorsätze für 2013: Wer erinnert sich noch daran, was er sich für das aktuelle Jahr so alles vorgenommen hat? Die meisten Vorhaben standen mit der Gesundheit in Verbindung. Ob man plante, mit dem Rauchen aufzuhören oder die Ernährung umgestellt werden sollte – am häufigsten jedoch hatten die Menschen in Deutschland vor, mehr Sport zu treiben. Der Anteil derer, die die eigenen Absichten in die Tat umgesetzt haben, ist gering, wie jedes Jahr.

Kein Grund zu verzweifeln wenn man zu denen gehört, deren Geist so willig und das Fleisch so schwach war. 2013 ist nicht mal zur Hälfte vorbei und es gerade in den warmen, hellen Monaten des Frühlings und des Sommers ist die Motivation, den inneren Schweinehund zu überwinden und endlich etwas für die Fitness zu tun, ungleich größer als im Herbst und im Winter. Attraktive Angebote rund um die körperliche Ertüchtigung stellen den Spaß in den Vordergrund und sorgen dafür, dass die Endorphine die Überhand gewinnen.

Ob Sportarten, die schon bei ihrer Ausführung sexy aussehen, entspannende Fitness oder knallharter Ausdauersport – die Ausübung führt meistens zu Gewichtsverlust oder einer Reduktion des Köperumfangs. Damit das Portemonnaie nicht ein ähnliches Schicksal erleidet, lohnt es sich die Preise für die unterschiedlichen Angebote aufmerksam zu vergleichen.

Einen guten Überblick über die besten Angebote bieten Marktplätze für Deals, rabattierte Produkte und Gutscheincodes, wie GetDeal (www.getdeal.de), hier finden sich die besten Angebote im Netz. Von Vorzugspreisen für Online-Ernährungsberatern wie CiaoBelly (www.ciao-belly.de) über Shoppingclubs für Sport und Outdoor wie mysportsbrands (www.mysportsbrands.de) bis hin zu Online-Fahrradshops (www.liquid-life.de).

„Wir wissen alle, dass unsere Gesundheit unser höchstes Gut ist. Sport- und Gesundheitsexperten raten zu mindestens einer halben Stunde Bewegung pro Tag – mit den richtigen Sportgeräten und den passenden Outfits fällt das gleich viel leichter,“ sagt Julia Grulich, Marketingmanagerin bei GetDeal. „Im Alltagsstress ist es oft schwer, regelmäßig Sport zu machen. Feste Termine können dabei helfen, zum Beispiel eine Schnupperstunde Zumba-Tanzen oder der Bauch-Beine-Po-Kurs im Fitnessstudio.“

Über GetDeal:
GetDeal (www.getdeal.de) wurde 2010 in Berlin gegründet und ist ein internationaler Marktplatz für Deals, rabattierte Produkte und Gutscheincodes, hier finden sich die besten Angebote im Netz. Auf einen Blick werden Angebote namhafter Online-Shops in über 30 Kategorien angezeigt – inklusive Gutscheine und Rabatte. Nutzer profitieren von den zahlreichen Preisvorteilen aus Bereichen wie Fashion, Technik & Elektronik oder Beauty & Wellness. Anbietern und Kooperationspartnern bietet GetDeal eine Plattform, um gezielt auf Produkte und Dienstleistungen aufmerksam zu machen und neue Kunden zu gewinnen. Weitere Informationen unter www.getdeal.de

Kontakt:
GetDeal GmbH