Sommerdüfte 2012 – was kommt in Mode – was bleibt aktuell

Wer mit der Mode geht, den erwarten im Sommer 2012 außergewöhnliche Dufterlebnisse

(NL/1342539981) Die Sinne verwöhnen mit coolen Markendüften ist ein Trend , der sich durchsetzt. Luxus pur für die Sinne und wenig Einfluss auf den Geldbeutel, das ist möglich mit dem Shop http://www.parfuem-outlet-duesseldorf.de. In den beiden Shops in Düsseldorf und Mülheim sind Schnäppchen der edelsten Art zu erhalten, doch schauen Sie selbst auf der Website des Anbieters nach: http://www.parfuem-outlet-duesseldorf.de . Ein Parfüm Outlet der Extraklasse kann Ihnen bis zu 65% Rabatt auf Ihre Markendüfte für den Sommer anbieten.

Die Sommertrends bei Düften sind schon lange im Gespräch, ein leichtes und edles Parfüm überzeugt alle Fashionistas. Dabei schenken viele Designer ihre Aufmerksamkeit einem Label, das seit 1967 Mode entwirft und sich auch auf dem Parfümmarkt einen großen Namen verdient hat. Nino Cerruti kann sein Unternehmen mit italienischem Charme und dem Einfluss französischer Verführungskunst auf Stil und Eleganz zur Weltspitze zählen. Ein Duft von Cerruti für sinnliche Momente und einen Tag voller charmanter Erlebnisse finden Sie in den Shops des Parfüm Outlets in Düsseldorf und in Mülheim. Ein Sommertrend für Modefans, der sich einprägt und verwöhnt. Parfüms für den Sommer 2012 von Prada, Diesel und Joop schenken Ihnen die Aufmerksamkeit, die Sie verdienen.

In den zwei Outlets in Düsseldorf (Westfalenstraße 24 im Westfalencenter) und noch für kurze Zeit in Mühlheim (Duisburger Straße 446) finden Kunden viele berühmte Designer Markenparfüms zu extrem günstigen Preisen. Die Topmarken mit bis zu -65 % Rabatt: Armani, Aigner, Aramis, Azzaro, Baldessarini, Laura Biagiotti, Bogner, Boss, Bulgari, Burberry, Cartier, Cavalli, Cerruti, Davidoff, Diesel, Dior, Dolce & Gabbana, Gucci, Guy Laroche, Escada, Esprit, Ferrari, Givenchy, Jean-Paul Gaultier, Guerlain, Carolina Herrera, Tommy Hilfiger, Joop, Hermes, Marc Jacobs, Kenzo, Calvin Klein, Lacoste, Lagerfeld, Lalique, Lanvin, Yves Saint Laurent, Michalsky, Jil Sander, Paco Rabanne, , Rochas, Nikos, Versace, Chanel, DKNY, , Prada, Narciso Rodriguez, Moschino und es kommen täglich neue Angebote.
Interessierte können auch anrufen oder man erfährt per Mail ob ein bestimmtes Parfüm lagernd ist – und zu welchem Preis. http://www.parfuem-outlet-duesseldorf.de
Kontakt: Düsseldorf: Tel.: 0211/69 560 945 Mail: info@parfuem-outlet-duesseldorf.de

Kontakt:
Parfuem-Outlet-Duesseldorf