Sommer-Trend 2014: Surfstep – der City Scooter mit Fitness-Effekt

Für die einen ist es ein stylischer Roller, für die anderen der Beginn eines neuen Fitnesstrends: Mit dem innovativen Outdoor-Scooter „Surfstep“ wird das Rollerfahren zum ultimativen Fitness-Erlebnis. Ab sofort ist der Surfstep auch in Deutschland erhältlich.

Sommer-Trend 2014: Surfstep - der City Scooter mit Fitness-Effekt

Mit dem Surfstep wird das Rollerfahren zum ultimativen Fitness-Erlebnis

Hamburg, 03.04.2014 – Ob für den Weg in die City, zur Schule oder ins Büro – mit dem neuen Surfstep wird jede Fahrt zum Erlebnis. Denn der innovative Fun-Roller ist die neueste Evolution des klassischen Kickboards zum stylischen Scooter. Durch sein einzigartiges Antriebssystem verbindet er lässiges City-Cruising mit einem echten Fitnesstraining.

Wie das funktioniert? Der Surfstep hat eine bewegliche Trittfläche im Skateboard-Design. Durch ein gleichmäßiges abwechselndes Belasten von rechtem und linkem Fuß auf der Trittfläche (ähnlich wie bei einer Wippe) kommt der Roller in Fahrt und kann über die Pump-Bewegungen eine Höchstgeschwindigkeit von bis zu 25 km/h erreichen. Dabei bietet der innovative Scooter die Sicherheit und Stabilität eines Fahrrads: Mit seinem extra stabilen Stahlrahmen, echter Luftbereifung und Fahrradhandbremsen für vorn und hinten, ist Sicherheit rundum gewährleistet. Zudem ist der Surfstep TÜV-geprüft.

Auch für einen einfachen Transport ist gesorgt: Der Surfstep lässt sich zusammenklappen und in jedem Kofferraum verstauen. So kann der Scooter überallhin mitgenommen werden.

Perfekte Kombination aus Muskel-Training und Spaß
Der Surfstep ist ein einzigartiges Outdoor-Sportgerät, das Fitness-Training mit einem hohen Spaßfaktor bietet. Beim lässigen Fahren durch die Straßen wird die Muskulatur spielend trainiert. Über die gleichmäßigen Step-Bewegungen lassen sich gezielt Oberschenkel, Waden und Gesäßmuskeln trainieren. Das Besondere dabei ist, dass es die Kernmuskulatur sehr gelenkschonend anspricht. Gleichzeitig werden beim Fahren Ausdauer und Koordinationssinn verbessert. So lässt sich mit dem Surfstep ein außergewöhnliches Ganzkörpertraining absolvieren, das besonders viel Spaß macht und einen im wahrsten Sinne des Wortes ans Ziel bringt.

Ab sofort ist der Surfstep zum Stückpreis von 249,- EUR im Fachhandel und über den Online-Shop (www.surfstep.de) erhältlich.

Weitere Informationen und Videos zum Surfstep gibt“s ebenfalls unter www.surfstep.de.

Bildrechte: Surfstep Bildquelle:Surfstep

FUN TRADING ist eine international tätige Firma. Unser Schwerpunkt liegt im Produkt-Sourcing für den europäischen Markt im Spielwaren-, Geschenkartikel- und Promotionbereich. Spezialisiert auf die Vermarktung und gezielte Platzierung von Innovativen Neuheiten in ganz Europa versuchen wir der Massenbewegung immer einen Schritt voraus zu sein.

Fun Trading GmbH
Frank Barthelmes