So duftet der Sommer

MyParfuem empfiehlt zum Sommeranfang: frische, exotische Duftkompositionen
So duftet der Sommer
Sommerliche Düfte bei MyParfuem

Mit den erfrischenden Düften von MyParfuem kann der Sommer kommen. Der Sommeranfang steht vor der Tür, die Sonne zeigt sich von ihrer schönsten Seite und Urlaubsstimmung liegt in der Luft. Ein selbst-kreiertes Parfüm mit den besten und aktuellsten Noten für diesen Sommer darf dabei natürlich nicht fehlen.
Vor allem exotische Noten bestimmen in diesem Sommer wieder die Parfüms, passend zum Strandfeeling, saftigen Früchten und eisgekühlten Cocktails. „Frische, fruchtige und exotische Düfte sind dieses Jahr wieder angesagt“, verrät MyParfuem Duftexpertin Navira Khalid. „Vor allem Frauen können sich mit exotischen Kombinationen ausprobieren: Ob Persischer Pfirsich, Karibische Kokos oder Himbeere und belebende Blumendüfte wie von der Cassisblüte. Bei Männern sind vor allem aquatische Düfte mit viel Zitrus gefragt. Am besten abgerundet mit einem Hauch von Früchten, holzigen Noten und etwas Weißem Moschus. Erlaubt ist alles, was nicht zu süß oder zu schwer ist und erfrischend und anregend wirkt.“
Sein persönliches Sommerparfüm kann sich jeder auf www.myparfuem.de ganz einfach aus den eigenen Lieblingsduftnoten zusammenstellen. Über 50 verschiedene Essenzen stehen hier zur Auswahl. Ein Duftkompass gibt dabei die Richtung an, in die sich sich das Parfüm entwickelt und die Empfehlfunktion hilft bei der richtigen Auswahl. Sollte einem das eigene Parfüm dann einmal doch nicht gefallen, kann problemlos die Geld-Zurück-Garantie in Anspruch genommen werden. Das ganz persönliche Parfüm, das garantiert ein absolutes Unikat ist, ist auch immer eine schöne Geschenkidee.
Die MyParfuem GmbH ist auf die Herstellung individueller Parfüms spezialisiert. Auf der Website www.myparfuem.de bietet das Unternehmen seinen Kunden die Möglichkeit, sich ihr ganz individuelles Parfüm entweder selbst zu kreieren oder kreieren zu lassen. Gegründet 2008, ist die MyParfuem GmbH heute europaweit die Nummer 1 für individuelle Parfüms. Das 2010 mit dem Global Innovation Award ausgezeichnete MyParfuem Duftstoffsystem1 wurde in Zusammenarbeit mit renommierten Parfümeuren entwickelt. Neben vielen Privatkunden, konnte es ebenfalls bekannte Labels aus dem Musik- und Showbusiness, sowie namhafte Größen der internationalen Modeszene überzeugen.

MyParfuem GmbH
Kristina Kipp