Smoothy for YOU: Großer Sitzsack-Check bei Europas beliebtester Jugendmesse

Nürnberg, 25. August 2011. Wenn vom 23. bis zum 25. September zehntausende Jugendliche zur YOU, Europas gleichzeitig größter und beliebtester Jugendmesse, nach Berlin kommen, ist nicht nur für ein aufregendes Programm, sondern auch für Entspannung gesorgt. Denn wie in den Vorjahren ist bei der YOU 2011 auch Smoothy wieder mit dabei – der coolste Sitzsack, um einfach mal abzuhängen ( http://www.smoothy.de ).

Unter dem Motto „Mitmachen, anfassen, ausprobieren!“ bietet die YOU auf dem Berliner Messegelände ein buntes Programm rund um Musik, Sport, Lifestyle und Education – mit Workshops, Mitmachaktionen und Gewinnspielen. Angesagte Bands und Stars werden zudem hautnah zu erleben sein, etwa Pietro Lombardi, Kool Savas, Olli Banjo, Frida Gold und Haudegen. Neu in diesem Jahr ist die Initiative „find YOUr balance“, bei der es um eine ausgewogene und gesunde Ernährung geht.

In den Chill-Bereichen lädt Smoothy zum Relaxen ein

Mehrere zehntausend Besucher werden in diesem Jahr erwartet. Sie alle haben Gelegenheit, in den Chill-Bereichen und bei den Infoinseln auf einem der dort drapierten Smoothy-Sitzsäcke zu relaxen – ganz im Sinne des Messemottos: „Mitmachen, anfassen, ausprobieren!“ Und auch beim „x-cooking“, dem Multi-Kulti-Showkochen, das Jugendliche verschiedener Herkunft an einen Tisch bringt, ist Smothy mit dabei, um für eine gehörige Portion Entspannung zu sorgen.

Smoothy sorgt durch fließende Anpassung an die Körperkonturen für eine optimale Entspannung – genau das Richtige, um bei einem Messebesuch zwischendurch gediegen zu relaxen. Es gibt die Sitzsäcke in verschiedenen Größen und Varianten, etwa für den Innen- und Außenbereich sowie mit einfarbigen Bezugstoffen oder großen Blumenmustern (erhältlich ab 129 Euro bei kostenfreier Lieferung).

Über die Jugendmesse YOU

Die YOU ist Europas größte und beliebteste Jugendmesse mit jährlich mehreren zehntausend Besuchern. Im Jahr 2011 findet die YOU vom 23. bis 25. September auf dem Berliner Messegelände statt. Weitere Informationen: http://www.you.de

Über Smoothy

Smoothy ist einer der bedeutendsten Hersteller und Händler für Sitzsäcke in Deutschland. Das Sortiment umfasst darüber hinaus weitere „flexible Sitzgelegenheiten“ wie etwa spezielle Kissen für Kinder, „Tagesbetten“ für Hunde, Liegen und Lounge Chairs – stets in modernem Design und hochwertiger Verarbeitung. Smoothy gibt 30 Jahre Garantie auf das Material und räumt Privatkunden eine hunderttägige „Geld-zurück-Garantie“ ein. Der Shop trägt das Gütesiegel von Trusted Shops. Weitere Informationen: http://www.smoothy.de