SKL-Eventziehung zum Frühlingsanfang: 400 x 5.000 Haushaltsgeld

12 Monate lang 5.000 für die Gewinner

(ddp direct) Hamburg, 27.03.2013. Der Frühlingsanfang am 20. März brachte zwar nicht wirklich gutes Wetter, dafür aber eine SKL-Eventziehung mit sich, bei der es 400 x 5.000 Euro Haushaltsgeld zu gewinnen gab – und zwar für 12 Monate! Jeder Gewinner erhält also insgesamt 60.000 Euro. Weiterführende Informationen zur 132. SKL-Lotterie finden sich auf http://www.skl-boesche-tipps.de.

Sonnenschein garantiert

Ein Gewinn bei der vierten Feiertagsziehung der aktuellen SKL-Lotterie (Näheres zum Spielangebot auf http://www.skl-boesche-tipps.de) sorgt auf jeden Fall für einen angenehmen Frühling, auch wenn das Wetter bislang nicht mitzuspielen scheint. Für 5.000 Euro lässt sich sicherlich ein sonniges, warmes Plätzchen finden, an dem es sich eine Weile lang aushalten lässt. Wie wäre es beispielsweise mit einem einwöchigen Spontan-Urlaub in der Karibik oder einem Shopping-Trip nach Dubai? Und falls die Sonne sich dann irgendwann doch noch in unseren Gefilden blicken lassen sollte: Auch hierzulande gibt es zahlreiche attraktive Reiseziele.

Frühjahrsputz erledigt? Belohnung muss sein!

Der Frühlingsbeginn ist ja bekanntlich ein guter Zeitpunkt, um die eigenen vier Wände mal wieder auf Vordermann zu bringen. Mit 5.000 € Haushaltsgeld muss es dieses Jahr aber nicht allein beim Frühjahrsputz bleiben. Eine gemütliches neues Sofa oder ein schickes Sideboard machen sich bestimmt hervorragend im frisch geputzten Wohnzimmer. Und der Herd in der Küche könnte bei so manch einem auch einmal einem moderneren Gerät weichen. Selbst wenn das eigene Zuhause keine Wünsche mehr offen lässt, sollte man sich nach einer anstrengenden Putzaktion zumindest eine Kleinigkeit gönnen und den Tag entspannt ausklingen lassen – z. B. bei einem Glas Wein und einem gutem Abendessen im Lieblingsrestaurant.

Kontakt:

Staatliche Lotterie-Einnahme BOESCHE e. K.
Albert-Schweitzer-Ring 22
22045 Hamburg

Tel.: +49(0) 66 96 13 – 0
Fax: +49(0) 66 96 13 – 414

E-Mail: presse@boesche.de

Mehr Informationen unter http://www.skl-boesche-tipps.de.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Kontakt:
Staatliche Lotterie-Einnahme BOESCHE e. K.
Roland Voß
Albert-Schweitzer-Ring 22