Sitzlift Angebot in Stuttgart: Erste Wahl für Rollstuhlfahrer

Innovative Sitzlifte und Deckenlifte vom führenden Meisterfachbetrieb

Sitzlift Angebot in Stuttgart: Erste Wahl für Rollstuhlfahrer

Hackenberg Liftsysteme in Stuttgart bietet innovative Deckenliftsysteme. (Bildquelle: © cirquedesprit – Fotolia)

Für Rollstuhlfahrer und pflegebedürftige Menschen, die nach einer behindertengerechten Lösung für eine Treppe suchen, sind die Deckenlifte von Hackenberg Liftsysteme erste Wahl. Der Meisterfachbetrieb bietet individuelle, platzsparende und sichere Lösungen auch für enge Treppenhäuser. Das Prinzip: Der Rollstuhl, alternativ auch ein geeigneter Stuhl, wird einfach in den Lift eingehängt und fährt auf Tastendruck sicher und komfortabel an sein Ziel. Der Transport erfolgt über eine Schiene, die an der Decke angebracht wird. Produkte von Hackenberg Liftsysteme für und aus der Region Stuttgart, die auf eine Gesamtlast von maximal 150 kg ausgelegt sind, können vielseitig eingesetzt werden. Deckenlifte für Treppen bedeuten Unabhängigkeit von fremder Hilfe, unterstützen ältere Menschen und ihre Angehörigen im Alltag und sorgen für mehr Sicherheit, Eigenständigkeit und Lebensqualität. Hackenberg Liftsysteme tragen aktiv dazu bei, dass Pflegebedürftige trotz Treppen in Haus oder Wohnung länger in ihrem gewohnten Umfeld bleiben können und verringern zugleich das Sturzrisiko.

MENSCHEN IN DER GROSSREGION STUTTGART PROFITIEREN VON DECKENLIFT SYSTEMEN

Für viele vor allem ältere Menschen wird dank eines Deckenlifts häusliche Pflege überhaupt erst möglich. Viele zufriedene Kunden in der Großregion Stuttgart profitieren bereits von den innovativen Deckenlift Systemen. Deckenlifte von Hackenberg Liftsysteme finden sich nicht nur im privaten Bereich, sondern auch in Pflegeeinrichtungen, Krankenhäusern und Einrichtungen der Rehabilitation in der Metropolregion Stuttgart. Die speziellen Deckenlifte sind vielseitig einsetzbar und werden variabel und platzsparend jedem Treppenverlauf angepasst. Mit Deckenliften von Hackenberg Liftsystemen lässt sich Barrierefreiheit in bestehenden Gebäuden ganz leicht nachrüsten.

EINSATZGEBIETE DES DECKENLIFTS IN STUTTGART: HOTELS, KRANKENHÄUSER, WOHNUNGEN

Dank des innovativen Systems können Deckenlifte von Hackenberg Liftsysteme, einem Meisterbetrieb mit über 15jähriger Erfahrung, fachgerecht, schnell und ohne viel Aufwand eingebaut werden. Alle Bauteile eines Deckenlifts können zu einem späteren Zeitpunkt erweitert, verändert oder auch zurückgebaut werden. Hackenberg Liftsysteme berät seine Kunden in der Metropolregion Stuttgart bei der Auswahl des richtigen Liftsystems und übernimmt die individuelle Planung sowie die spätere Wartung der Anlage. Auf Ratschläge und Hilfestellungen können die Kunden von Hackenberg Liftsysteme jederzeit auch außerhalb der Geschäftszeiten zurückgreifen. Weitere Informationen über die innovativen Produkte unter http://www.hackenberg-liftsysteme.de oder während der Geschäftszeiten unter 07158/915 99 95. Seinen Sitz hat das Unternehmen in Neuhausen auf den Fildern in der Metropolregion Stuttgart.

Bildquelle: © cirquedesprit – Fotolia

Seit über 15 Jahre bietet Hackenberg Liftsysteme als Meisterfachbetrieb erstklassige Liftsysteme an. Ob Sitzlift, Treppenlift, Senkrechtlift oder Plattformlift. Hackenberg Liftsysteme findet im Raum Stuttgart zusammen mit den Kunden sicherlich die beste Lösung, um einen Lift in einem Haus oder einer Wohnung zu installieren.

Hackenberg Liftsysteme / Stuttgart
Wolfgang Bäcker