Singles – mit der Sackkarre wird’s einfacher

Auch im Privatbereich fallen Transportwege an

(NL/1123616123) Der Transport schwerer Kisten und Pakete ist für viele Singles ein kraftraubendes Unternehmen. Egal ob es um Getränkekisten oder einen Sack Katzenstreu geht, um Bücherkisten bei einem Umzug, schwere Pflanzkübel oder ein neu gekauftes, verpacktes Kleinmöbel – der Weg vom PKW zur Wohnung wird erstaunlich lang, wenn das zu transportierende Gut sehr schwer und unhandlich ist. Und längst nicht jede Besorgung lässt sich mit Freunden gemeinsam organisieren. Eine Sackkarre ist hier ein idealer Helfer. Schnell ist das Gut auf die kompakte Ladefläche geschafft und mit Hilfe der robusten und leicht laufenden Rollen einfach zur Haustür transportiert.

Auch wenn eine Sackkarre im privaten Haushalt nur gelegentlich zum Einsatz kommt, lohnt sich die Anschaffung. Platzsparend in der Aufbewahrung durch die klappbare Stellfläche, schont eine Sackkarre Kräfte und Nerven, wenn große, schwere oder sperrige Produkte bewegt werden müssen. Sackkarren sind ganz bequem im Onlineshop http://www.betriebsausstattung-guenstig.de zu bestellen.

Rückenprobleme sind weit verbreitet und nicht nur Menschen mit bereits existierenden Wirbelsäulenproblemen sollten deshalb darauf achten weder zu schwer noch zu viel zu tragen. Der Einsatz einer Sackkarre kann diese Arbeiten vereinfachen, den Kraftaufwand und damit auch die Anstrengung für den Rücken verringern und so der Gesunderhaltung dienlich sein.

Weitere Informationen über Hersteller, Mitarbeiter und Leistungen finden Sie unter www.floordirekt.de

Firma floordirekt
Inh. Walter Wesemeyer