Freizeit Hobby und Freizeit Aktivitäten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Freizeit und Buntes

Nov
17

SIMON: Rockstar mit romantischer Seele

Hart, aber herzlich. Ja, auch echte Männer können Gefühle zeigen! Bestes Beispiel: SIMON aus Saarbrücken. Dessen Debüt-Album „Nur ein Traum“ trifft mitten ins Herz – und klettert immer höher in den Charts

SIMON: Rockstar mit romantischer Seele

Rocker mit romantischer Seele: Sänger SIMON und sein Debüt-Album Nur ein Traum

Manchmal werden Träume wahr! So wie in diesen Tagen. Wohl deshalb trägt das erste Solo-Album des sympathischen saarländischen Sängers „Simon“ den wunderbaren Titel „Nur ein Traum“.
In seinen ausnahmslos deutschsprachigen Liedern erzählt der charismatische Künstler, was ihn tief im Herzen bewegt: Simon singt von Liebe, Sehnsucht und Leidenschaft. Von Freundschaft, Freiheit und Fantasie. Bestes Beispiel: Seine aktuelle Single „Eisblumen“.
Mal nachdenklich, mal tiefgründig, verarbeitet er in seinen zwölf Liedern das wahre Leben in all seinen Facetten. Ein musikalisches Kaleidoskop, mit dem Simon zugleich ein Fenster zu seiner Seele öffnet. „Nur ein Traum“ ist ein sehr persönliches Album. Jedes einzelne Wort, jede einzelne Note stammen aus seiner Simons eigener Feder!
Ist es Schlager? Eher romantischer Deutsch-Pop mit mächtig Hit-Potenzial! Modern, authentisch, greifbar. Gefühl ja, Kitsch nein. Das ist Simons Devise! Das spüren auch Fans und Freunde, die Simon bei zahlreichen Live-Auftritten, in Radio-Sendungen und auch schon im ZDF-Fernsehgarten erleben durften.
Für sein „traumhaftes“ Debüt-Album hat sich der 39-jährige Simon echte Vollblut-Musiker ins Boot geholt. Produziert wurde das Album von Bernd Berwanger, der im Team von Frank Farian bereits für internationale Acts wie „No Mercy“ oder „La Bouche“ als Ton-Ingenieur, Musiker und Produzent mit goldenen Schallplatten ausgezeichnet wurde.
Auch Simon selbst ist kein Newcomer im eigentlichen Sinne. Seit Jahren tourt er als Sänger und Keyboarder der Rockband „Elliot“ sehr erfolgreich durch Deutschland und Europa. Musik ist mein Leben und meine Sprache, sagt Simon, der bereits als siebenjähriger Steppke Klavier und Kirchenorgel erlernte. Sein Debüt-Album wurde im SoundStudioSaar von Charlotte und Jürgen Wendling in St. Ingbert produziert – und ist bei 3w-records erschienen. Das Album ist im Handel erhältlich und auf allen großen Internet-Portalen als Download erhältlich.

Musikverlag – Studio

Kontakt
Jörg Simon – 3w-records
Charlotte Wendling
Steinkopfweg 10
66386 St. Ingbert
06894 8233
info@3wrecords.de
http://www.3w-records.de

Pressekontakt:
MALTHA MEDIA
Sylvio Maltha
Hölzerbach 30c
66287 Fischbach
0171 8380691
sylmal@aol.com
http://www.maltha-media.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»