Siennesische Versuchungen

Das Waldhotel Rheinbach präsentiert: Exklusives Gourmet-Dîner begleitet von edlen Tropfen eines der ältesten Weingüter Italiens!

Siennesische Versuchungen

(NL/9971643476) Am 19. September 2013 erwartet Sie eine liebevoll komponierte Geschmacks-Symphonie im Restaurant Cox.

Unser Küchenchef hat ein kreatives und phantasievolles Menu für Sie zusammengestellt und die Experten des renommierten Weingutes Gagliole in Italien haben in Zusammenarbeit mit dem traditionsreichen Hause Weinpräsente Willen die passenden Begleiter zu jedem Gang ausgewählt.
Besuchen Sie die website des Waldhotel Rheinbach.

Die Gagliole Società Agricola verkörpert die grosse Geschichte des italienischen Weines, die speziell hier bis ins Jahr 994 n. Chr. zurückreicht, als der Langobarden König Berengario das heutige Gut seiner Frau als Hochzeitsgeschenk zum Lehen vermacht hat. International renommierte Kritiker wie die des Feinschmecker oder James Suckling bewerten die Gagliole Weine regelmässig mit Bestnoten, wie z.B. den Pecchia 2010, der es auf erstaunliche 95 Punkte brachte.

Das traditionsreiche Waldhotel Rheinbach, dessen Geschichte immerhin auch bis ins Jahr 1881 zurückreicht, hat sich seit seiner Wiedereröffnung im Jahr 2010 unter der Leitung von Jens und Katharina Pfannkuch zu einem der beliebtesten Veranstaltungsorte in Rheinbach und Umgebung entwickelt. Hochzeiten und private Anlässe für 2 bis 200 Personen werden hier zu gesellschaftlichen Ereignissen, über welche die Gäste noch lange sprechen. Der freundliche Service und das familiäre Ambiente im Waldhotel sind längst über die Grenzen von Rheinbach hinaus ein fester Begriff.

Das Restaurant Cox im Waldhotel Rheinbach gilt hiesigen Gourmets als verlässliche Adresse für kulinarischen Hochgenuss und ein kompetent zusammengestelltes Sortiment an Weinen und Spirituosen.

In Kooperation mit Brogsitter Weingüter und Privat-Sektkellerei vertreten durch Weinpräsente Willen.

CinnamonCircle.com ist eine neu gegründete Modern Media Plattform, die sich auf die ­Repräsentation von internationalen Luxushotels im deutschsprachigen Europa spezialisiert.
Besuchen Sie die Cinnamon Circle website

Cinnamon Circle geht neue Wege in der PR-Arbeit. Neben der klassischen Verbreitung von
Pressetexten an relevante Medien eröffnet die Firma ihren Partnern den Zugang zu den sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter und Co. Um in diesen Kanälen Erfolg zu haben, ist eine regelmässige Pflege des Inhalts nötig, aber nicht jedes Hotel kann sich einen eigenen Online-Marketing-Experten leisten.

Kontakt:
Cinnamon Circle