Siegerland im Schneezauber und Autotest-Report

Zurzeit aktuell Winter-Reisebericht-Report Siegerland und Mitsubishi ASX im Praxistest

Siegerland im Schneezauber und Autotest-Report

Vom verschneiten Wald geht der Blick weit ins Land. (Foto: presseweller)

Siegen. 27. Januar 2016. (DiaPrW). Heimat Siegerland, das ist beim Medienbüro DialogPresseweller immer ein Thema, ebenso wie im angeschlossenen Verlag Buch-Juwel. Im Medienbüro, das auch als PR-Agentur für Kunden im Tourismusbereich tätig ist, geht der Blickwinkel aber ein Stück weiter. Insbesondere erfasst sind die Themenbereiche Reisen sowie Auto und Verkehr. Die Medienbüro- und die Verlagsseiten mit den verschiedenen Blogs sowie die diversen Artikel sind ohne Anmeldung über presseweller.de sowie aufs Siegerland bezogen auch über buch-juwel.de zugänglich.

Im Autobereich ist bei Presseweller aktuell der Praxis-Autotest-Report 17 aufrufbar, in dem neu der Mitsubishi ASX sowie Seat Ibiza und Kia Rio vorgestellt werden, und in dem es Tipps rund um den „Auto-Winter“ gibt. Zum VW Polo kann man im Blog einen Langzeitbericht zu „zehn Jahre VW Polo 9N, Baujahr 2005“ lesen. Diese und weitere Auto- Verkehrsthemen sind unter „Auto-Medientexte“ auf www.presseweller.de aufrufbar.

Bei Reisen geht die Palette von Nord- und Mitteldeutschland über West- und Südwestdeutschland wie den Schwarzwald bis nach Osttirol, Kärnten, ins italienische Friaul bis nach Slowenien. Aktuell ist der Reisebericht-Report 19, „Siegerland im Schneezauber“. Tiefe Wälder, liebliche Täler und Fachwerkorte lohnen einen Besuch im Siegerland. Zum Magazin gelangen Interessierte über die Seite „Magazine, Videos, Blogs“ bei Presseweller und bei www.buch-juwel.de.

Wintertexte für Kunden
Von der Seite „Tourismus-Medientexte“ auf dem Portal Presseweller gelangt man zu Wintertexten, zurzeit Defereggental in Osttirol, Kärntens Südwesten – rund ums Nassfeld sowie Schluga-Camping im Kärntner Gailtal.
PR-Arbeiten für Kunden beinhalten bei Presseweller in der Regel Text und Verbreitung im Mediamix, auch mit speziellen Aktionen. Je nach Verfügbarkeit sind Jahres- oder Saisonbetreuungen wählbar. Einzelaktionen sind ebenfalls möglich. PR-Leistungen können auch für verschiedene andere Branchen erbracht werden. Bei Interesse einfach anfragen.

Mehr auf http://www.presseweller.de und http://www.buch-juwel.de
Infos zu Aktuellem auf http://Pressewelleraktuell.wordpress.com

Das Medienbüro DIALOGPresseweller, Jürgen Weller, ist seit über 35 Jahren in Sachen Reiseberichten, von Deutschland über Österreich bis nach Italien und Slowenien aktiv. In Sachen Heimat ist immer wieder, in Zusammenarbeit mit dem Verlag Buch-Juwel, das Siegerland ein Thema. Zum Portfolio von Presseweller gehören ebenfalls Autotests, vom Kleinstwagen bis zur ausgewachsenen Limousine und vom SUV bis zum Sportwagen. Die zahlreichen praxisnahen Tests sind seit dieser Zeit in den verschiedensten Printmedien sowie seit einigen Jahren ebenfalls in Webmedien erschienen und werden außerdem im online erscheinenden Praxis-Autotest-Report publiziert. Verkehrsthemen, Rad- und Motorbike-Tourenhinweise sowie PR-Berichte für Kunden runden die Palette ab.
Auch bei Facebook, Google+, Twitter u.a.

Medienbüro + PR DIALOGPresseweller
Jürgen Weller