Sicherlich eines der außergewöhnlichsten Tagungshotels das Lindner Hotel BayArena

Ein Tagungshotel mit einem ganz außergewöhnlichen Ausblick – das Lindner Hotel BayArena

(NL/1027390940) Tagungen ja, aber ab und zu sollten sie einmal ganz außergewöhnlich sein, so dass sich die Teilnehmer noch lange daran erinnern werden. Das Lindner Hotel BayArena bietet die passenden Möglichkeiten dafür.

Tagungshotels gibt es innerhalb von Deutschland etliche im Angebot, und für jeden ist auch sicherlich das passende Angebot dabei. Dennoch gibt es auch immer wieder einige Tagungshotels, die ganz einfach aus der breiten Masse komplett herausstechen, sei es durch ihr Angebot oder auch durch ihre ganz einzigartige Lage, so wie es beim Lindner Hotel BayArena der Fall ist.

Dieses Hotel ist wirklich eines der einzigartigsten Tagungshotels in ganz Deutschland. Es ist ein Teil des BayArena Sport- und Tagungszentrums Konzeptes mitten im Stadion von Bayer 04 Leverkusen. Hier hat man immer einen Logenplatz und kann direkt in die Arena hineinschauen. Dass dies außerordentlich attraktive Aussichten sind, das ist wohl klar. Wer seinen Tagungsteilnehmern etwas ganz Besonderes bieten möchte, der ist liegt mit diesem Hotel immer richtig.

Es ist aber nicht nur der fabelhafte Ausblick, den man hier genießen kann, sondern auch die vielen Angebote um die Tagungen herum, die das Hotel zu einem perfekten Tagungsort machen.

Das Hotel bietet 121 Zimmer an, die alle komfortabel eingerichtet sind, hier stehen auch Zweiraumstudios sowie zwei Allergikerzimmer und ein behindertengerechtes Zimmer zur Verfügung.

Die Gäste der Hotels können den hauseigenen Wellness Bereich kostenfrei nutzen, dieser beinhaltet eine Sauna, ein Dampfbad, ein Solarium und auch einen Fitnessraum, also die perfekte Möglichkeit, um sich nach der anstrengenden Tagung so richtig gut zu erholen.

Wer seinen Teilnehmern etwas Besonderes bieten möchte im Rahmen der Tagung, kann vielleicht ein Torwandschießen veranstalten, möglich sind auch Küchenpartys mit dem Küchenchef des Hauses, professionelle Wein- und / oder Cocktailschulungen, und auch eine kulinarische Hausführung ist durchaus möglich. Für die Mutigeren steht auch ein Hochseilgarten zur Verfügung.

Das Lindner Hotel BayArena ist sicherlich die beste Location, wenn man seine Tagung oder die Konferenz zu etwas ganz Besonderem machen möchte. Der Ausblick wird die Teilnehmer begeistern, und die möglichen Veranstaltungen lassen den Tag nicht zu lang werden. So freut sich jeder Teilnehmer auf die nächste Tagung. Weitere Informationen zu diesem hochinteressanten Hotel gibt es gleich online unter http://www.intergerma.de/tagungshotels/nordrhein-westfalen/leverkusen/lindner-hotel-bayarena/ .

Viele weitere Tagungshotels in ganz Deutschland und auch der Schweiz sowie Österreich gibt es online zu finden unter http://www.intergerma.de/tagungshotels/ .

www.intergerma.de