Sicherheitsmatten Bodyguard mit Bodenhaftung

(NL/1300032048) Wer unterwegs ist, legt Wert auf Sicherheit. Beim Autofahren achten wir auf ausreichenden Abstand zum Vordermann, beim Radfahren darauf nicht in Schlaglöcher zu geraten und zu Fuß? Zu Fuß gehen wir davon aus, dass wir aufgrund der geringen Geschwindigkeit alles im Griff haben. Stimmt aber nicht immer. Ein Eingangsbereich mit glatten Steinfliesen oder ein nasser Boden in einer Produktionshalle können sich als echte Schlitterpartie outen. Schneller als man denkt, ist es dann passiert: gestürzt, gefallen, verunglückt liegt man am Boden und ärgert sich, dass man nicht besser aufgepasst hat.

Sicherheitsmatten: http://www.betriebsausstattung-guenstig.de/anti-rutschmatte-sicherheitsmatte.html sind hier die perfekten Bodyguards, die in diesen Bereichen helfen den Boden rutschfest, sicher und jederzeit gut begehbar zu gestalten. Der Clou bei den Sicherheitsmatten ist die Schicht mit aufgestreutem PVC-Granulat – eine raffinierte Oberfläche, die im Winter sogar als Eisbrecher wirkt. Die spezielle Oberfläche der Sicherheitsmatten trägt dazu bei, dass diese Antirutschmatten in vielen verschiedenen Bereichen in Sachen Fußgänger-Sicherheit der Renner sind und besonders gerne verlegt werden: Zum Beispiel in Küchen von Gastronomie-Betrieben, in Nassräumen, Werk- und Produktionshallen, Verkaufsräumen und Eingangsbereichen.

Ob Marmorboden oder glatte Steinfliesen, Holzböden, die bei Regen rutschig werden oder einfach edel gestaltete und polierte Böden in Foyers Sicherheitsmatten sind die perfekte Grundlage für einen sicheren Gang. Neben der besonderen Oberflächengestaltung bringen Sicherheitsmatten ein hohes Eigengewicht mit, das für gute und rutschfeste Lage sorgt. Und Sicherheitsmatten haben noch einen Pluspunkt: Mit ihrer dezenten Farbgebung sind Sicherheitsmatten sogar richtig schick und bestens dafür geeignet auch in der exklusiven Lobby eines Konzerns oder hinter der Theke eines Nobel-Restaurants für Sicherheit zu sorgen. Ob Pumps oder Turnschuh, Sicherheitsschuhe oder Highheels auf Sicherheitsmatten ist jeder gut und sicher unterwegs.

Weitere Informationen über Hersteller, Mitarbeiter und Leistungen finden Sie unter www.floordirekt.de

Firma floordirekt Inh. Walter Wesemeyer
Markircher Str. 12a