Shredding 2.0 – mit der uvex G.GL 9 recon ready

Die G.GL 9 mit Recon-Modul ist das neue Multimedia-Instrument für die Web 2.0 Ski- und Board-Community. High-Tech-Features wie GPS, interaktive Karten, Höhenmesser und Geschwindigkeitsanzeige oder Live-View der Helmcam werden auf dem integrierten Farbdisplay in der Goggle dargestellt. Auf einem interaktiven Online Portal können die Daten mit der Community geteilt und ausgetauscht werden.
Shredding 2.0 - mit der uvex G.GL 9 recon ready

Die uvex G.GL 9 mit Recon-Modul kombiniert GPS-Navigation und vielseitige Multimedia-Funktionen in einem kompakten und leicht zu handelnden Tool. Das übersichtliche widescreen Mikro-LCD Display am unteren Brillenrand informiert in Echtzeit über eine Vielzahl von Daten wie GPS-Position, aktuelle Geschwindigkeit, zurückgelegte Strecke und Höhenmeter sowie Temperatur und Uhrzeit. Besonders praktisch: Die integrierte Navigationsfunktion zeigt detaillierte Umgebungskarten an und hilft damit, im Backcountry immer die gewünschte Line zu finden. Mit der Buddy Tracking Funktion weiß man jederzeit, wo sich seine Freunde am Berg bewegen. Über die Bluetooth-Schnittstelle können Helmkameras mit dem System gekoppelt werden. Das Mikro-LCD Display wird damit zum Live-Sucher für die Kamera. Die Kompatibilität mit Smartphones oder iPods ergänzt das umfangreiche Multimediapaket.

Preis G.GL9: 139,95 EUR (ohne Recon Modul)
Preis Recon MOD: 239.99 EUR; Recon MOD Live: 359.99 EUR

Weitere Informationen www.uvex-core-range.com

Die Uvex Core Range ist eine komplett neu entwickelte Produktlinie der renommierten Wintersportmarke Uvex und zielt auf die junge Freestyle/Freeski-Zielgruppe ab. Eigens dafür entwickelte Brillen und Helme passen sich dem Lifestyle und den Bedürfnissen der Zielgruppe an und verknüpfen die Produkte mit den Uvex-typischen Qualitätsmerkmalen.

UVEX SPORTS GmbH & Co. KG
Markus Winning