seniorbook schickt Nutzer zur Schlagernacht auf Schalke

München, den 13. Juni 2013 Schlagerstars wie Heino, Willi Herren, Tim Toupet und Michael Holm sorgen am 19. Juli 2013 in der VELTINS-Arena auf Schalke wieder für Stimmung. Sechs Stunden lang wird den Fans der Schlagernacht auf Schalke ordentlich eingeheizt. Jürgen Drews tritt sowohl als Moderator, als auch als Interpret auf und weitere Showgrößen wie Michael Wendler und Antonia versorgen das Partypublikum garantiert mit guter Laune.

seniorbook.de, das Netzwerk für Menschen mit Erfahrung, unterstützt interessierte Nutzer und verlost acht Hospitality-Tickets unter allen Schlagerfreunden. Dabei handelt es sich um VIP-Tickets für den LaOla-Club, den größten Hospitality-Bereich der VERLTINS-Arena. Für das leibliche wohl ist gesorgt und jeder Gewinner hat einen festen Sitzplatz im VIP-Bereich und kann die Show aus der besten Perspektive genießen. Das Beste: seniorbook-Nutzer können nicht nur Freikarten für die große Schlagernacht auf Schalke gewinnen, sondern mit ein bisschen Kreativität, sogar einen eigenen Hit mitgestalten.

Die Nutzer werden aufgefordert kreativ zu werden. Jeder, der einen selbst getexteten Refrain, eine Strophe oder sogar einen kompletten Liedtext einsendet, nimmt an der Verlosung teil. Neben den VIP-Tickets erhält der Nutzer mit dem schönsten Text einen ganz besonderen Preis: sein Werk wird von den Produzenten der Schlagerband Trio Harmonie musikalisch umgesetzt.
seniorbook möchte mit dieser Aktion seinen Nutzern einen schönen, unvergesslichen Abend ermöglichen und den engagierten, sozialen Austausch auf der Community weiter fördern.

Über seniorbook:
seniorbook ist seit dem 27. September 2012 online und zählt bereits über 37.000 registrierte Nutzer. Das soziale Netzwerk wendet sich an Menschen, die Lebenserfahrung und Wissen mit anderen teilen wollen, die sich für ihre Mitmenschen interessieren und sich in der Gesellschaft engagieren wollen. seniorbook pflegt eine erwachsene Tonalität, der Umgang der Nutzer untereinander ist respektvoll. Sicherheit, Transparenz und einfache Benutzerführung sind entscheidende Argumente für seniorbook. Die Seniorbook AG wurde von den Vorständen Thomas Bily und Markus Erl im Juli 2011 gegründet. Das Unternehmen ist privat und unabhängig finanziert.

Kontakt:
Seniorbook AG