Selma Kruppschke sendet Glückwünsche und Ehetipps an Kate und William

Selma Kruppschke sendet Glückwünsche und Ehetipps an Kate und William

Selma Kruppschke, Prinzessin der Herzen und Queen der Coiffeusen, gratuliert Kate und William ganz herzlich zur Hochzeit und sendet ihnen die allerbesten Wünsche. Die Künstlerin ist nur 4 Jahre jünger als Lady Di und fühlt sich dem jungen Brautpaar mütterlich verbunden. Für die Ehe hält sie ein paar Tipps bereit:

1. Das Geheimnis einer glücklichen Ehe besteht in den vier Worten „Du hast Recht, Liebling!“
2. Das Geheimnis einer glücklichen Ehe besteht darin, dass man sich gegenseitig verzeiht, einander geheiratet zu haben.
3. Wenn ein Mädchen heiratet, tauscht es die Aufmerksamkeit vieler Männer gegen die Unaufmerksamkeit eines einzigen.
4. Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.

Für die Hochzeitsnacht hat sie außerdem noch 10 ganz besondere Ratschläge für das Brautpaar:

1. William, nach dem Aufschließen der Wohnung Katie fachgerecht über die Schwelle tragen! Am besten vorher mit Camilla üben.
2. Das Ehebett fachgerecht aufschlagen und ein Kuscheltier als „Anstands-Wauwauchen“ in die Mitte legen. Zur Not tut’s auch ein Bild von Queen Mum.
3. Der Rest der Wohnung braucht euch erst am nächsten Tag zu interessieren, schließlich gibt es ja Personal…
4. Bereitmachen für das königliche Bett.
5. Aufpassen und nix verkehrt machen: der Bräutigam öffnet vorsichtig und zärtlich den Reißverschluss (wahlweise auch die Knöpfe) des Brautkleids.
6. Er wartet brav darauf, bis Katie im Bad ihre Nachtmaske aufgetragen hat. Tipp von der Starcoiffeuse: Lockenwickler nicht vergessen!
7. William öffnet sein Hemd, Knopf für Knopf (führt zur Selbständigkeit – wichtig, Katie!)
8. Nachdem William die Augen geschlossen hat, kann Katie leicht verschüchtert ins Bett schlüpfen. Dabei ist zu beachten, dass die Bettdecke bis zum Kinn hochgezogen ist.
9. Durch ein zärtliches „Ich bin so weit, Darling“, gibt Katie dem Willy zu verstehen, dass er seine Augen öffnen darf.
10. Dann sind beide schnell eingeschlafen, denn so eine Hochzeit ist unheimlich anstrengend.

Die Karte ist nach London unterwegs. Jetzt heißt es Daumendrücken, dass Kate und William die Ratschläge beherzigen und einen guten Start in die Ehe hinlegen. Gern wäre Selma persönlich vorbeigekommen, um zu gratulieren, die Prinzessin der Herzen möchte ihnen an ihrem großen Tag jedoch nicht die Show stehlen. Deshalb bleibt sie lieber hier und sendet ihre Gedanken und besten Wünsche an das Brautpaar.

Foto: Selma Kruppschke sendet ihre besten Wünsche und Tipps an Kate & William (Rainer Sturm / Pixelio)
A Portrait of a Lady – Selma Kruppschke

Um Selma zu beschreiben, bedarf es mehr als nur ein paar Worte. Die Künstlerin gehört zu einer neuen Art Frau, die das Leben bereichert und Leichtigkeit und Freude in den Alltag bringt. Selma ist wie ein Brillant: funkelnd und elegant, faszinierend und unwiderstehlich, kostbar und begehrt, mit Tiefgang und mit zahlreichen Facetten.

Selma ist Star und Starcoiffeuse. Als Friseurmeistern kennt sie die Geheimnisse auf und in den Köpfen der Menschen. Ersterem widmet sie sich inzwischen nur noch als Hobby, letzterem mit Passion!

Selma ist eine Societylady, die sich auskennt. Die Stars liegen ihr zu Füßen, jeder Event gewinnt durch ihre Anwesenheit an Glamour und Magie. Geschickt verwickelt sie die Menschen in anregende Gespräche und becirct sie mit ihrem Charme. Mit ihrer Lebenslust und Fröhlichkeit verdreht sie Männern (und nicht nur diesen) gern den Kopf und wickelt sie um den kleinen Finger. Zugleich weiß Selma Haltung zu bewahren, wenn es gilt, gelassen zu sein – so wie eine echte Lady.

Selma ist eine gute Freundin, der man alles anvertrauen kann. Sie hat stets ein offenes Ohr und weiß zu trösten, Rat zuzusprechen und ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Selma ist freundlich, herzlich und liebevoll. Aufmerksam und hilfsbereit hält sie für jeden ein nettes Wort bereit.

Selma ist eine starke Frau, die ihren Mann steht. Mit viel Disziplin verfolgt sie ihre Ziele und meistert Herausforderungen jeglicher Art bravourös und elegant. Mit Witz und Esprit behauptet sich die hochgewachsene Blondine in der Welt.

Selma ist eine wahre Charitylady. Mit einem Lächeln und Freundlichkeit möchte sie die Welt besser und schöner machen. Selma gibt dem Durchschnittsbürger eine Stimme und nutzt ihre Prominenz, um den Menschen zu helfen. Sie kämpft für Gerechtigkeit. Ihre Anteilnahme, ihr großes Herz und ihre positive Einstellung zum Leben verbreiten Liebe und Hoffnung.

Selma zu sein, ist nicht nur eine persönliche Eigenschaft, sondern auch eine Lebenseinstellung, ein Stil. Die Freunde des Queer Guides Hamburg formulieren es so: „Es ist ja eigentlich schade, dass es nur eine Selma geben kann. Wäre das eine Welt, in der wir alle uns trauen würden, ein bisschen Selma zu sein!“

Selma Kruppschke
Selma Kruppschke
Rotebühlstrasse 84
70178 Stuttgart
+49/711/8880222

info@selmakruppschke.de

Pressekontakt:
Jeannine Reiher. Redaktion, PR, Lektorat
Jeannine Reiher
Stieglitzweg 45
08066 Zwickau
shanny@shannys.de
+49/375/8193549
http://www.shannys.de