Freizeit Hobby und Freizeit Aktivitäten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Freizeit und Buntes

Okt
16

Select Catering das Berlin Catering mit dem leckerem Organic Love Food

BIO Love Food Sie müssen auf Nichts verzichten!

Select Catering  das Berlin Catering mit dem leckerem Organic Love Food

(NL/8584756297) Im Norden von Berlin, genauer gesagt in Frohnau, findet sich eine der leckersten BIO-Startups der Stadt: nämliche Ben & Bellchens Cremetörtchen Manufaktur. Was auf den ersten Biss nach Udo Jürgens und aber bitte mit Sahne klingt., ist eine zeitgemäße und ökologische Adaption amerikanischer Cup Cakes und Love Food, um die man keinen Bogen machen braucht.

Im Norden von Berlin, genauer gesagt in Frohnau, findet sich eine der leckersten BIO-Startups der Stadt: nämliche Ben & Bellchens Cremetörtchen Manufaktur. Was auf den ersten Biss nach Udo Jürgens und aber bitte mit Sahne klingt., ist eine zeitgemäße und ökologische Adaption amerikanischer Cup Cakes und Love Food, um die man keinen Bogen machen braucht.

Natürlich könnten wir Schoko-Lollis und Cup Cakes auch selber machen, meint Küchendirektorin Kitty van Aarlen von Berliner BIO-Catering www.select-catering.de Aber ganz ehrlich, ob wir die Brownies am Stiel sofort so gut hinbekommen wie Ben & Bellchens, ist die Frage.“

„Außerdem sind die Preise ihrer BIO-Produkte fair und die Auswahl groß, mein Favorit sind ehrlich gesagt die weißen Lolli-Pops. Für den Schoko-Mandel-Grundteig wird tatsächlich ein Großmutter- Rezept verwendet. Der zerkleinerte Kuchen wird mit hausgemachtem Gelee zu Kugeln geformt und in feine Kuvertüre getaucht.

Leicht und lecker und immer gern genommen werden unsere Hazelchoc-Pralinen, die wir nun nach einem Rezept von Attila Hildmann aber tatsächlich selbst machen. Selber Ausprobieren? Hier die Zutatenliste:

Für die Pralinenmasse:
200 g geröstete BIO-Haselnüsse,
½ TL gemahlene BIO-Vanille,
1 Prise jodiertes Meersalz,
50 g Agavendicksaft,
5 g Bio-Kakao

Zubereitung:
Im Mixer 100 g Haselnüsse etwas gröber und 100 g Haselnüsse fein mahlen. Mit den anderen Zutaten für die Pralinenmasse vermengen und zu kleinen Kugeln formen. Für zirka 20 Minuten im Tiefkühler kalt stellen. Für den Schokomantel Haselnüsse im Mixer grob zermahlen. Kakaobutter in einem kleinen Topf erhitzen, die übrigen Zutaten für den Schokomantel dazugeben und umrühren.

In eine kleine Schale füllen und zirka 10 Minuten im Tiefkühler abkühlen lassen. Pralinen in die flüssige, leicht angedickte Schokolade tunken, auf einem Kuchengitter abtropfen lassen fertig. Versüßt jede Work-Shop-Pause und wird auch als Fingerfood immer restlos weggeputzt.

Und das Beste daran, alles darin ist vegan, aber das sollte man erst hinterher verraten. Und wenn Sie selbst keine Zeit oder Lust aufs Backen haben, buchen Sie doch einfach uns!

Wie Sie an unser Love Food kommen, erfahren Sie uns unter:
www.select-catering.de

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Kontakt:
Agentur Abendhauch/Select Catering Inh.Fr.Harnisch
Frau Ulrike Harnisch
Uhlandstr.69
13156 Berlin
03049911149
info@select-catering.de
http://www.select-catering.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»