„Secrets of mind“ – Mentalist Bodo Lorenzen zeigt unfassbare Live-Experimente

Was kann die Magie der Sinne?

"Secrets of mind" - Mentalist Bodo Lorenzen zeigt unfassbare Live-Experimente

(NL/1982167772) Er hat es wieder einmal geschafft: Bodo Lorenzen hat am vergangenen Sonntag bewiesen, dass er durch Empathie die Gedanken eines anderen Menschen erspüren kann. Genauer gesagt hat der Mentalist und Vortragsredner nur durch mentale Kommunikation mit verbundenen Augen einen Schlüssel gefunden, den ein Fremder irgendwo mitten in Cuxhaven versteckt hatte. Am kommenden Samstag, 21. Mai, lüftet Bodo Lorenzen das Geheimnis um den Schlüssel und zeigt weitere Live-Experimente – bei seiner Show „Secrets of mind – die Magie der Sinne“.

Nach der spektakulären Outdoor-Pre-Show wird der Mentalist ab 19.30 Uhr in der Kleinkunstbühne Cuxhaven aufklären, was sich in der Box befindet, zu der der gefundene Schlüssel gehört. Bodo Lorenzen bringt hier ein interaktives Theaterprogramm auf die Bühne, bei der die Zuschauer kleine Wunder erleben. Dabei verschwimmen die Grenzen zwischen Realität, Wahrnehmungstäuschung und Trick.

Mehr Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter diesem Link: http://bit.ly/1oT5Bsb
Dort können Sie sich auch anmelden.

Firmenkontakt
5 Sterne Team
Tanja Ohnesorg
Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen
09071-77035-0
presse@5-sterne-team.de
http://

Pressekontakt
5 Sterne Team
Tanja Ohnesorg
Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen
09071-77035-0
presse@5-sterne-team.de
https://www.5-sterne-redner.de/