Freizeit Hobby und Freizeit Aktivitäten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Freizeit und Buntes

Dez
22

Schöner Kunstrasen für den Bolzplatz in Premiumqualität

Schöner Kunstrasen für den Bolzplatz in Premiumqualität

Premium Kunstrasen bei Rasenqueen

Die Halme dieses Kunstrasens sind an 365 Tagen im Jahr grün, weil sie UV-stabil sind. Noch nicht einmal im Torraum, in dem es so richtig zur Sache geht, verliert dieser Rasen seine schöne grüne Farbe. Löcher und Verwerfungen gibt es schon gar keine vor dem Tor. RasenQueen® Kunstrasen ist pflegeleicht. Auch das ist wichtig für einen echten Bolzplatz. Wässern und Schneiden sind nicht mehr nötig, denn dieser Rasen wächst nicht. RasenQueen® Kunstrasen ist eine Investition in die Zukunft des Spielens. Er hat eine lange Lebensdauer und ist preisgünstig.

Der RasenQueen® „longlife“ kann auf jedem Bolzplatz für zufriedene Spieler sorgen. Große Flächen, kleine Ecken in der Stadt und auch die Flächen des Sportvereins werden mit dem RasenQueen® Kunstrasen zu pflegeleichten Spielfeldern, die auch noch nachts bei Beleuchtung für Spielespaß beim Bolzen sorgen. Auch im Laternenlicht leuchtet dieser Kunstrasen wie echt. Liegt der Rasen einmal auf dem gewünschten Feld, sind auch rasch die Tore standsicher befestigt. Der Rasen eignet sich auch zum Markieren eines Spielfeldes. So können in jeder Größe die gewünschten Zeichen gesetzt werden. Der 11-Meterraum auf dem Kunstrasen Bolzplatz ist nun einmal nicht immer so groß wie der 11-Meterraum im Stadion. Doch auf dem weichen RasenQueen® „longlife“ Kunstrasen wird mit Sicherheit so manche Fußballerkarriere beginnen. Dieser Rasen ist daher eine perfekte Grundlage für alle jungen Spieler, die noch Ziele erreichen wollen. Sie müssen sich nie über Lücken im Gras oder Kuhlenbildungen ärgern. Sie können auf dem schönen RasenQueen® „longlife“Kunstrasen immer nach Herzenslust spielen, toben und bolzen.
RasenQueen® „longlife“ Kunstrasen sorgt jahrelang für glückliche Spieler, die vom ewigen Grün begeistert sein werden.

Weitere Informationen zum Thema Kunstrasen und Kunstrasen kaufen erhält man unter http://rasenqueen.de

Die Tri-Poli oHG bietet unter der Marke RasenQueen hochwertigen Kunstrasen mit und ohne Falschutz für den privaten, geerwerblichen und öffentlichen Gebrauch an. Zu den Anwendungsgebieten des Kunstrasens gehören der öffentliche Spielplatz, die Schule, der Kindergarten, der private Garten, der Bolzplatz, Balkon und Terrasse.

Kontakt
Tri-Poli oHG
Andre Winkmann
Wiesenstr. 34
47800 Krefeld
+49/(0)2151/5189366
+49/(0)2151/5189369
rasenqueen@deine-seo.de
http://rasenqueen.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»