Schokolade aus Luzern für die ganze Welt

Conditorei Heini exportiert in alle Länder und für jeden Anlass

(NL/3925882917) Die eigenen Geschäftskontakte zu pflegen und aus Kunden gute Freunde zu machen, das kann man vor allem mit süßen Geschenken. Schokolade aus der Schweiz ist weltbekannt. Aber Schokolade aus Luzern setzt zum Siegeszug an Exporte in die ganze Welt belegen die Qualität der Conditorei Heini http://www.heini.ch Chocolatier Heini hat dies schon vor Jahren erkannt und sich neben dem Kerngeschäft auf Kundengeschenke aus dem süßen Gold aus der Schweiz spezialisiert.

Pralinenkreationen können bei Heini Luzern mit dem eigenen Logo oder Schriftzug versehen werden. Die Grundfarbe ist dabei die der jeweiligen Schokolade (egal ob weiß, braun oder schwarz). Darauf kann ein bis zu vierfarbiger Druck aufgebracht werden, der sich individuell gestalten lässt.

Und wer einmal den Weg nach Luzern findet, der sollte sich einen Besuch in der Conditorei nicht entgehen lassen. Die Heini-Cafés stehen alle seit vielen Jahren für Qualität und feinstes Backhandwerk. So verlassen täglich über 600 unterschiedliche, hochklassige Confiserie-Produkte die Backstube. Die hilfsbereiten Mitarbeiterinnen beraten Sie gerne. Die vier in Luzern und eine in Zug gelegenen Heini-Filialen sind während der Woche und an den Wochenenden geöffnet. Sie bieten sich als gemütlicher Treffpunkt oder Begegnungsstätte zum Sonntagsnachmittagskaffee an. So ist es für den Luzerner Bürger nichts Außergewöhnliches, sich bei Heini auf ein Stück der inzwischen weltweit angesehenen Zuger Kirschtorte von Treichler zu treffen. Eine Schachtel der markengeschützten »Lozärner Rägetröpfli« oder »Stradivari« -Pralinés wird anschließend gerne mitgenommen, um den Genuss zu Hause fortzuführen. Da der Ruf der Konditorei mittlerweile über die Landesgrenzen hinaus bekannt ist, trifft man in den Caféhäusern der Stadt auch gelegentlich Touristen, die von dem feinen Backwerk kosten möchten.

Der traditionelle Chocolatier bietet seine erlesenen Produkte nunmehr auch Unternehmern an, die ihren Auftraggebern mit einem Präsent aus dem Hause Heini Wert schätzen möchten. So können Firmen ihren Kunden Torten als Aufmerksamkeit überreichen, die mit einer persönlichen Grußkarte, mit Firmenaufdruck, versehen ist. Auch »Schoggiplatten« mit individuell angefertigtem Logo werden gerne als Zier auf die Torte gelegt. So steht nicht nur das Caféhaus Heini für Qualität, sondern auch die Kundengeschenke. Heini Luzern findet man hier:

HEINI Luzern
Am Falkenplatz, 6004 Luzern, Telefon: 41 412 20 20, E-Mail: mail@heini.ch