Schleswig-Holsteiner unterstützen Alexander Fleischer tatkräftig bei seiner Weltallmission

(NL/9629209611) Kiel, den 28.01.13 Wer hätte das gedacht, als made-in-kiel vor einer Woche anfing die Werbetrommel für den ersten Kieler im Weltall zu rühren. Seitdem stehen Norddeutschlands Medienlandschaft und die Bürger voll hinter der der Mission von Alexander Fleischer. Bis zum 17. Februar können sie für den Kandidaten voten, um ihn bei der AXE Space Trip Academy eine Runde weiter zu schicken.

Der Aufruf von made-in-kiel hat sich letzte Woche auf ganzer Linie gelohnt: Während Alexander Fleischer letzten Sonntag noch fast bei Platz 300 lag, gehört er jetzt schon in die Top 100 und steht momentan auf Platz 99 in der Rangliste. Damit er eine Runde weiter kommt, benötigt er allerdings eine Position unter den ersten 50 und das bis zum 17. Februar.

Potential für mehr Votings ist auf jeden Fall da. Die Medienresonanz hatte schon bewiesen, dass das Land Schleswig-Holstein und besonders Kiel voll hinter seinem Kandidaten steht. Ein Bericht in den SHZ-Tageszeitungen, in den Kieler Nachrichten, im Radio auf RSH und Delta Radio erfreute das Promotion Team rund um André Leisner sehr.

Sein Onlineportal made-in-kiel unterstützt Fleischer seit der ersten Stunde und als Personal Trainer Kiel sorgt er für die nötige Portion Fitness, die den Kandidaten topfit ins Rennen schicken soll. Alexander Fleischer selbst freut sich ebenfalls über den aktuellen Stimmenfang.

Zusammen hoffen Sie auf weitere Votings bis Mitte Februar. Bis dahin schmieden sie gerade weitere Pläne, um noch mehr Stimmen zu erhalten. Online läuft die Werbetrommel ohne Unterbrechung weiter. André Leisner kann sich aber noch mehr vorstellen: Ich denke gerade daran wie im Wahlkampf eine Voting-Party für Alex zu schmeißen. Das Ganze ist erst noch eine Idee, aber ich hoffe, dass ich durch ein Event seinen Startplatz noch weiter nach oben pushen kann.

Falls der Plan umgesetzt wird, hält Leisner über made-in-kiel die Fangemeinde gerne auf dem Laufenden. Bis dahin zählt weiterhin jede Stimme.

Über den Link https://www2.axeapollo.com/de_DE/60898/alexander-fleischer kann man ganz einfach und seriös mit seiner Mailadresse seine Stimme abgeben. Die Mailadresse wird dabei nur gebraucht, um mehrfache Votings von einer Person auszuschließen.

Pressekontakt:

made-in-kiel
André Leisner
Projensdorfer Str. 150

Mobilnummer: 0176 78494483
E-Mail: info@made-in-kiel.de
Web: http://www.made-in-kiel.de

Wer sind die Betreiber von made-in-kiel
Gestartet wurde das Projekt made-in-kiel Mitte November 2012. Hinter dem Projekt stehen die Inhaber André Leisner und CMF websolutions sowie ein Team aus Kieler Freelancern aus verschiedenen Bereichen: Mit dabei sind Texter, Webdesigner, Marketingexperten und Grafikdesigner. Sie alle zusammen bilden den technischen und redaktionellen Background. Ihre Vision ist es, eine Seite zu kreieren, auf der alle trendigen und spannenden Ideen von verschiedenen Kieler Unternehmen zusammen dargestellt werden. Die User und die Community finden dadurch gebündelt unter einem Dach das volle Spektrum an Angeboten aus Kiel.

Kontakt:
Made in Kiel