Schlagerpower bei der InFashionWomen 2013

Mode und Musik mit Heke Rener und Co

Schlagerpower bei der InFashionWomen 2013

Weingarten, 2. März 2013

Musik und Mode gehören untrennbar zusammen. Was wäre eine Haute-Couture-Show in Paris ohne Musik? Während Musik normalerweise die klangvolle Umrahmung jeder gelungenen Modenschau darstellt, wurde bei der InFashionWomen die Musik ein wichtiger eigenständiger Bestandteil des Events. Dieses fand am Samstag den 2. März im Kultur- und Kongresszentrum Weingarten/ Württemberg statt.

Bei der Veranstaltung der Firma A&T Schmidt, zeigten 12 Newcomer-Models moderne Damenkleidung für die unterschiedlichsten Anlässe von verschiedenen Labels. Neben der tollen Mode traten mehrere Sängerinnen auf und präsentierten ihre Hits. Die Mode.- und Musikshow wurde charmant und mit Witz von der SAT1-Moderatorin Annika Kipp gekonnt präsentiert. Mode und Musik eigenständig bei einer Modenschau, dass gibt es nur bei der InFashionWomen. Eines der Models wurde am Ende der Veranstaltung zum Top Model des Abends gekührt. In der Model-Jury saß der Modeexperte Peyman Amin und die Popsängerin Mandy Capristo, bekannt durch die Band Monrose und Peter Maffays „Tabaluga“.

An diesem Abend war Schlagerpower Trumpf bei der Musik. Denn auf der Bühne konnte das ausverkaufte Haus als ersten Musikakt Heike Renner hören und bewundern. Heike Renner kommt aus der Umgebung von Weingarten und ist u.a. dort auch schon eine regionale Größe. Dementsprechend wurde sie gefeiert. Mit ihren drei Liedern „Ti amo per sempre“, „Solange tanz ich allein“ und ihrer nächsten Single „Hey Du wirst mich total aus der Bahn“ begeisterte die sympathische und attraktive Sängerin das Publikum und berührte die Herzen. Sogar Fans aus Berlin waren extra wegen ihr angereist. Der lokale Radiosender Radio 7 war Medienpartner an diesem Abend. Dieser unterstützt bedürftige Kinder in Not „Radio-7-Drachenkinder“. Deswegen hatte Heike Renner extra eine übergroße Zitronen-Buttercreme-Torte mit dem Radio-7 Drachenkinder-Logo gebacken. Die Torte wurde dann meistbietend versteigert. Nach einem heftigen bietduell zwischen einem Herrn aus dem Puplikum und Mandy Capristo, bekam der Herr mit dem Namen Eddy Herzog für sagenhafte 250 Euro den Zuschlag. Auf die Frage warum er soviel geboten hatte, erklärte er, weil er seine Frau fragte, ob sie ein Stück davon haben wolle. Sie antwortete mit ja und es sei ja auch für den guten Zweck!! So hatte Heike Renner gleich einen doppelten Auftritt als Sängerin und Bäckerin.

Der zweite Schlagerstar an diesem Abend war aus dem hohen Norden Christin Stark. Mit ihrer Stimme und Liedern „Du bist nicht gut für mich“, „Wahnsinn/Wolfgang-Petry-Song“ und „Ich liebe das Leben“. Der blonde hübsche Wirbelwind von der Küste bezauberte das Publikum im Kulturzentrum.

Die Popmusik kam aber auch nicht zu kurz. Denn mit Silvia Amaru und Desire Capaldo, überzeugten zwei junge Nachwuchssängerinnen, die durch DSDS und das Supertalent bekannt wurden. Am Ende der Show wurde vom Veranstalter Albert Schmidt und Moderatorin Annika Kipp das Model Anni Döring als bestes Model geehrt. Aber eigentlich waren alle Mädels gut und erfreuten mit ihrer Modeschauen auf dem Catwalk die Besucher.
Musikalisch gesehen waren Heike Renner an diesem Abend der Renner und Christin Stark echt stark.

HPS Entertainment setzt Presseberichte in Auftrag und Eigenverantwortung ins Internet. Wir haben uns auf Pressemitteilungen aus der Unterhaltungsbranche spezialisiert. Nebenbei vermitteln wir auch Künstler.

Kontakt:
HPS Entertainment