Freizeit Hobby und Freizeit Aktivitäten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Freizeit und Buntes

Apr
03

schlagdenking.de

Relaunch von Schlag den King

(NL/1131411296) Lust auf einen Wettkampf? Lust auf Spaß?
Nach einer einjährigen Pause geht Schlag den King (http://www.schlagdenking.de) wieder Online.

Die Neuerungen von Schlag den King im Überblick:
Bei Schlag den King wurde der neue Modus „Spontane Events“ eingeführt. Die spontanen Events bieten den Kings die Möglichkeit gerade erlebte und stattgefundene Events bei Schlag den King einzutragen und den King des Events dadurch unsterblich zu machen.
Eine weitere Neuerung bei Schlag den King ist es auch Gaststarter bei Events einzutragen.
Zudem wurde das Punktesystem („King Points“) eingeführt. Für das Gewinnen eines Events, und den damit erlangten King Status, werden nun auch Punkte an den King vergeben. Je mehr Punkte ein King sammelt desto höher wird sein King Rang.

Weitere Informationen zu Schlag den King:
Schlag den King (http://www.schlagdenking.de) ist eine neue und kostenlose Internet Plattform für wettkampfbegeisterte Menschen (Kings).
Auf Schlag den King können registrierte Kings so genannte Events veranstalten und sich dadurch mit anderen Kings im Wettkampf messen.
Dabei können Events z.B. in die Kategorie Sport, Motorsport, Brettspiel, Kartenspiel, Fun-Events oder Wetten fallen.
Die Events sind dabei voneinander völlig losgelöst.
Der Spaß und die Zusammenkunft von Gleichgesinnten stehen dabei komplett im Vordergrund.
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.


Uwe Vass
Maria-Lanz-Str. 24
88677 Markdorf
presse@schlagdenking.de

http://www.schlagdenking.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»