Schäferhund Cando freut sich auf sein Herrchen Jupp Heynckes

Jupp Heynckes hat ein Herz für Tiere

Schäferhund Cando freut sich auf sein Herrchen Jupp Heynckes

Den Hundenamen Cando trägt der Schäferhund von Jupp Heynckes

Jetzt ist es raus. Die Trainerlegende Jupp Heynckes, der mit dem FC Bayern erstmals das Triple schaffte, wird seine Trainerkarriere vorerst beenden. Jupp Heynckes hat mit den Bayern in dieser Saison alles gewonnen: Meisterschale, DFB-Pokal und Champions League Pott. Schon lange steht fest, dass Jupp Heynckes in der kommenden Saison weder den FC Bayern noch eine andere Bundesligamannschaft trainieren wird. Sein Nachfolger steht mit Pep Guardiola bereits fest.

Cando ist der Schäferhund von Jupp Heynckes

Lange wurde spekuliert, ob Heynckes zu Real Madrid wechselt. Doch jetzt ist klar, dass sich Jupp Heynckes eine Auszeit nehmen wird. Möglicherweise wird sie in der Rente münden. Neben seiner Frau Iris würde sich insbesondere Cando über diese Entscheidung freuen. Cando ist der Schäferhund von Jupp Heynckes. Mit ihm unternimmt Heynckes ausgedehnte Spaziergänge in der freien Natur.

Jupp Heynckes liebt die Natur und hat ein großes Herz für Tiere

Jupp Heynckes liebt die Natur. Er hat selbst einmal gesagt, dass er ein Mensch sei, der seine Kraft aus der Natur zieht. In Schwalmtal, rund 15 Kilometer von Mönchengladbach entfernt, bewohnt Jupp Heynckes zusammen mit seiner Frau Iris einen Bauernhof. Hier kann die Trainerlegende sehr gut abschalten. So oft es in den vergangenen zwei Jahren ging, flog er von München nach Düsseldorf, auch um seinen Hund Cando und die zwei Katzen zu besuchen. Medienberichten zufolge passte Jupp Heynckes Bruder während seiner Abwesenheit auf den Hof auf.

Mehr zum Hundenamen Cando gibt es auf www.welchername.de/hundenamen/

WelcherName.de, das große Verzeichnis für Vornamen, Hundenamen und Katzennamen.

WelcherName.de
Dr. Thomas und Andreas Bippes M.A.
Voltaire-Weg 6
presse@primseo.de

Pressekontakt:
PrimSEO GbR
Dr. Thomas und Andreas Bippes M.A.
Voltaire-Weg 6
info@primseo.de