Scandinavian Vintage

Hochwertige Vliestapeten aus der Marburger Tapetenfabrik

(NL/1040925881) Die feminine Note ist unverkennbar. Mit der Kollektion Scandinavian Vintage zelebriert die Marburger Tapetenfabrik verhaltene Eleganz Tapeten im Shabby Chic und Landhausstil.

Im Mittelpunkt der Kollektion stehen verblichen wirkende Rosenblüten und Ranken, zarte Blattmotive im Allover-Druck und geknüpfte, romantische Bänder. Die Farben sind matt und zurückhaltend: ein ausgeblichenes Blau, ein pudriges Rosé, ein mintiges Grün oder ein spätsommerliches Gelb. Sie werden kombiniert mit weichen Grautönen, Beige und Wollweiss und hinterlassen Eindrücke längst vergangener Tage. Blockstreifen von feinen Kontraststreifen durchzogen, umspielen die vier Hauptmotive. Dazu gibt es 18 passende unifarbene Vliestapeten, die die Feinheit dieser Kollektion einmal mehr unterstreichen Scandinavian Vintage reflektiert unser Bedürfnis nach behaglichen Räumen.

Die Kompetenz der Marburger Tapetenfabrik liegt in der ständigen Entwicklung neuer Dessins und neuer Materialien. Das Unternehmen, das mit Stolz zu den ältesten europäischen Tapetenherstellern zählt, ist bis heute inzwischen in der fünften Generation ein reines Familienunternehmen.

Die hochwertigen Vliestapeten im Landhausstil, Scandinavian Vintage, haben eine matte Haptik. Sie sind leicht handhabbar und überaus strapazierfähig. Die Kollektion umfasst vier Hauptmotive und insgesamt 59 Tapeten, Rollenmaß 10,05 x 0,53 m. Empfohlene Verkaufspreise 28,95 32,95.

Bezugsquellen nach Ortsname und Postleitzahl unter www.marburg.com

Erika Hellmuth Public Relations