Sarrasani macht Deutschland bunter: farbenfrohe Gastspiele in zwei Städten

Im April 2012 Spielzeiten in Wiesbaden und Freiberg / Vorverkauf startet Anfang 2012 / Shows in Dresden fast ausverkauft

Dresden, 17. Januar 2012 – Wenn am 12. Februar in Dresden der letzte Vorhang für die aktuelle Show im Sarrasani Trocadero Dinner-Variétheater fällt, geht es ans Zusammenpacken und Verladen. Denn André Sarrasani möchte auch die Menschen in anderen deutschen Großstädten mit der neuen Produktion Luminesque – die Magie der Farben begeistern. Im April gibt Sarrasani mehrtägige Gastspiele in Wiesbaden und Freiberg (Sachsen).
Vorstellungen sind werktags um 15:30 Uhr und 19:30 Uhr sowie sonn- und feiertags um 14:00 Uhr und 18:00 Uhr. Eintrittskarten gibt es zum Preis von 17,00 bis 42,00 Euro unter der Ticket-Hotline (0700) 727 727 264 (0,14 Euro/Min.), im Internet auf www.sarrasani.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Der Kartenvorverkauf für die Tournee beginnt in der zweiten Januarwoche.

„Unsere neue Show wird von den Dresdnern sehr gut angenommen und es macht uns stolz, dass bereits jetzt viele Shows ausverkauft sind“, freut sich André Sarrasani. „Diese Magie der Farben möchten wir im Frühjahr in zwei weitere deutsche Städte tragen.“
Der Magier und Sarrasani-Chef reist mit seinem Team zuerst nach Wiesbaden, um dort auf dem Dern“schen die Zuschauer zu faszinieren.
Vom 5. bis 15. April gastiert das Traditionsunternehmen in der hessischen Landeshauptstadt. Im Anschluss geht es weiter nach Freiberg, wo die Show vom 19. bis 22. April auf dem Schlossplatz zu sehen sein wird.

In den Tournee-Städten schlägt Sarrasani das große Pyramidenzelt auf, das im Durchmesser 36 Meter misst und 1.348 Quadratmeter Fläche bietet. Sämtliche Artisten und Künstler der aktuellen Produktion werden mit auf Tournee gehen und auch der weiße Tiger Kaya wird erstmals einen Auftritt außerhalb Dresdens haben.

Sarrasani, das ist Circus. Ja, aber nicht nur. Aus dem einstigen Wandercircus ist ein modernes Entertainment-Unternehmen gewachsen, das seine Kraft aus einer mehr als hundertjährigen Tradition schöpft. Der Erfolg des Unternehmens ist maßgeblich das Verdienst von André Sarrasani, der seit dem Jahr 2000 an dessen Spitze steht. Heute bietet Sarrasani Dinnershows, Künstlerspektakel, aber auch Zeltvermietung, Catering und Technik an – eben alles, was gutes Entertainment ausmacht.

Sarrasani GmbH
Sybille Mutschler