SAROTTI verlost kakaoschokoladige Valentinsgrüße

Verschenk (d)ein Herz zum Valentinstag!
SAROTTI verlost kakaoschokoladige Valentinsgrüße

(ddp direct)Wer zum Valentinstag eine Aufmerksamkeit abseits des Üblichen sucht, erhält nun die Chance, dies mit einem süßen, noch dazu individuellen Liebesbekenntnis zu tun. SAROTTI verlost unter allen Fans seiner Facebook-Seite zehn liebevoll gestaltete Schokoladenherzen, handgefertigt aus leckerer Kakaoschokolade und gefüllt mit einer Auswahl köstlicher Pralinen.
Und so wird ein ganz persönliches Liebesbekenntnis daraus: Jedes Herz verziert der SAROTTI-Kakaoschokoladenmeister mit dem Namen des Gewinners bzw. der Gewinnerin und seiner oder ihres Herzallerliebsten.
Die Aktion läuft ab sofort bis zum 8. Februar 2012, damit die süße Überraschung pünktlich zum Valentinstag überreicht werden kann. Die zehn Gewinner werden ab 9. Februar 2012 auf Facebook bekannt gegeben. Interessenten registrieren sich auf der Fanseite unter: www.facebook.de/SAROTTIdeutschland

Kakaoschokoladige Grüße auch per e-Card
Wer seinen Freunden einfach so zeigen möchte, dass er sie mag, kann sie per e-Card grüßen. Dafür gibt es, ebenfalls auf der Facebook-Seite, tolle Herzmotive, präsentiert von Comedian Mirco Nontschew als SAROTTI Magier. Für meinen Schatz, Ich denk an dich und weitere das hört jeder gern, nicht nur zum Valentinstag!

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== Zu gewinnen: Kakaoschokoladige Valentinsherzen mit individuellem Namenszug (Bild) ===

Zu gewinnen: Kakaoschokoladige Valentinsherzen mit individuellem Namenszug

Shortlink:

Permanentlink:
Stollwerck GmbH mit Sitz in Köln ist einer der führenden Hersteller von Schokoladenerzeugnissen wie Tafelschokoladen, Pralinen, Dragées und Schokoriegel sowie Trüffeln. Das Unternehmen blickt auf eine über 170-jährige Historie mit umfassender Kompetenz und Erfahrung im Umgang mit Kakao- und Schokoladenrohwaren und -zutaten zurück. Seit Oktober 2011 gehört Stollwerck zum belgisch-niederländischen Unternehmen Sweet Products. Stollwerck produziert an verschiedenen Standorten, vor allem in Deutschland, und verfügt über ein fokussiertes Markenportfolio. Dazu gehören SAROTTI als führende Dachmarke, die sich ungebrochener Bekanntheit bei den Verbrauchern erfreut, Alpia und Alprose.

Stollwerck c/o :relations
Dagmar Seyfert