SALE bei Jetset Dog: Hundezubehör mit Exklusiv-Rabatt

Der Online-Shop für Luxus-Hundebedarf senkt radikal seine Preise

SALE bei Jetset Dog: Hundezubehör mit Exklusiv-Rabatt

Jetset Dog – Online-Shop für exklusiven Hundebedarf

Ein Blick nach draußen beweist: Es ist Frühling! Da freut sich jeder Hundebesitzer, denn bei Sonnenschein und im satten Grün lassen sich Spaziergänge mit dem vierbeinigen Freund noch mehr genießen. Und während die Temperaturen steigen, fallen die Preise bei Jetset Dog, Ihrem Online Shop für Luxus-Hundebedarf. Im großen Frühjahrs-Sale gibt es zahlreiche Rabatte auf Hundebekleidung, Hundeleinen, Pflegeprodukte und vieles mehr.

Schlussverkauf: exklusives Hundezubehör zum Schnäppchenpreis
Für Hundebesitzer, die bei der Auswahl des Hundebedarfs auf Qualität achten, hat sich der Online Shop etwas einfallen lassen. Zum Frühling reduziert Jetset Dog zahlreiche Artikel drastisch. Hundegeschirre von Puppia, ein uriges Hundedirndl von DoggyDolly oder Hunde-Conditioner von PET HEAD sind hier nur einige Artikel, die beim Sale angeboten werden. Bis zu 45 Prozent können Kunden beim Kauf des Luxus-Hundebedarfs sparen!

Zusätzliche Rabatte für registrierte Kunden
Im Bereich der Pflegeprodukte für Hunde bietet der Online-Shop für Luxus-Hundebedarf etwas Besonders: Registrierte Kunden erhalten im Sale auf bereits reduzierte Artikel einen Sonder-Rabatt. So lassen sich die hochwertigen Hundeartikel noch günstiger erwerben.

Qualität nicht nur beim Hundezubehör
Auch außerhalb des exklusiven Hundebedarfs zeigt Jetset Dog Klasse: Erst Endes des vergangenen Jahres hat der Online Shop sein Angebot komplett überarbeitet. Zudem ist Jetset Dog ein zertifizierter Online-Shop und bietet seinen Kunden besonders sichere Zahlmethoden. Neben Vorkasse, Sofortüberweisung und Paypal ist auch eine Zahlung per Kreditkarte möglich – sicher geschützt durch 3D Secure.

Jetset Dog ist ein zertifizierter Online Shop, der exklusiven Hundebedarf für Hundebesitzer mit Stil anbietet. Hierbei werden ausschließlich Qualitätsprodukte angeboten, unter anderem Luxus Hundehalsbänder, Hundeleinen, Hundegeschirr, Hundebekleidung, Hundenäpfe, Hundeleckerlis, Hundepflege und vieles mehr.

Kontakt:
Jetset-Dog by Monika Liana