Sacha Schuhe eröffnet jetzt auch in Deutschland einen Webshop!

Sachaschuhe.de – der neue Onlineshop ist da!

(ddp direct) Nach den Erfolgen in den Niederlanden, Belgien und Frankreich eröffnet Sacha jetzt auch einen Onlineshop in Deutschland: sachaschuhe.de. Fashion-Fans in ganz Deutschland können sich jetzt an der einzigartigen Kollektion von Schuhen, Taschen und Accessoires von Sacha erfreuen.

Geschäfte
Sacha betreibt bereits erfolgreiche Filialen in DÜSSELDORF (2), ESSEN, KÖLN, AACHEN und FRANKFURT. Mit der Eröffnung des Onlineshops kann Sacha den deutschen Markt nun rund um die Uhr bedienen. Die Kollektion ist online genauso umfangreich wie in den Geschäften.

Onlineshop
Die Internetseite bietet alle Funktionalitäten, die ein moderner Onlineshop haben muss: Eine klare Navigation, aussagekräftige Produktabbildungen und ausführliche Informationen darüber, wie der Onlineshop funktioniert. Mit der 360°- Ansicht ist es möglich, die Schuhe bis ins kleinste Detail von allen Seiten zu begutachten. Kunden können zudem Inspiration für Kombinationsmöglichkeiten finden und vom Styling Berater individuelle Ratschläge für das eigene Outfit erhalten.

Service
Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 4,95 . Ab einem Bestellwert von 49,95 ist der Versand kostenlos. Sollte mal etwas nicht gefallen, können die Artikel einfach und gratis zurückgeschickt werden.

Sacha zählt heute mehr als 75 Filialen in den Niederlanden, Belgien, Deutschland und Frankreich. Das ist dem stabilen Fundament des Familienbetriebs Termeer aus Tilburg (Niederlande) zu verdanken. Schon mehr als 100 Jahre wird das Unternehmen von der Leidenschaft für ausgefallene und authentische Schuhmode angetrieben.

Sacha-Fans sind jung im Herzen. Die Marke kreiert verschiedene auffällige Herren- und Damenschuhe, Taschen sowie Accessoires. Sacha setzt Trends, ist authentisch und vor allem einzigartig. Genau so wie jeder Einzelne. Sacha bleibt seinem eigenwilligen Charakter treu!

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Kontakt:
Fingerspitzengefühl