S-Direkt: Fußball-Bundesliga und Tippspiel startet wieder

Nach 17 Spieltagen schon 25 Gewinner / Versicherungsschutz im Wert von 8.500 Euro ausgeschüttet / Kostenlos mitmachen auf www.sparkassen-direkt.de/bundesliga

S-Direkt: Fußball-Bundesliga und Tippspiel startet wieder

S-Direkt-Vorstand Jürgen Cramer: Unsere Angebote werden vom Markt hervorragend angenommen.

Düsseldorf, 24. Januar 2014. Heute startet die Bundesliga mit dem Klassiker Borussia Mönchengladbach gegen Bayern München in die Rückrunde – und damit eröffnet auch das kostenlose Bundesliga-Tippspiels der Sparkassen DirektVersicherung (S-Direkt) neue Gewinnchancen. Woche für Woche können die Teilnehmer des Tippspiels eine Gratis-Kfz-Versicherung für ein ganzes Jahr gewinnen. Dabei müssen sie kein Kunde sein, sondern einfach vier von den neun Ergebnissen eines Spieltages exakt richtig vorhersagen. Ein Einstieg ins Tippspiel ist jederzeit möglich.

Bis zur Winterpause gab es bereits 25 Sieger. Pro Spieltag wird eine Kfz-Versicherung und weitere hochwertige Versicherungen an Tipp-Teilnehmer vergeben, die vier richtig getippte Spielergebnisse erzielen.

In der kostenlosen Autoversicherung ist nicht nur die Haftpflichtversicherung enthalten, sondern auch eine Vollkasko mit 300 Euro und eine Teilkasko mit 150 Euro Selbstbeteiligung – und das alles im Gegenwert von bis zu 500 Euro.

Wer die Spielstärke von Borussia Dortmund, Schalke 04, Bayer Leverkusen, Eintracht Frankfurt oder anderen Mannschaften der 1. Bundesliga kontinuierlich gut einschätzt und am Saisonende zu den fünf Bestplatzierten der Gesamtwertung gehört, der darf sich ebenfalls über den Hauptpreis freuen. Dr. Jürgen Cramer, Vorstandsmitglied der S-Direkt und bekennender Fußball-Fan: „Wir laden aber auch jeden ein, der bisher noch nicht dabei war. Der Gesamtsieg ist dann wohl nicht mehr zu erreichen, aber jede Woche winkt ein Hauptpreis und wertvoller Versicherungsschutz.“

Die Teilnahme ist denkbar einfach: Wer auf www.sparkassen-direkt.de geht, findet dort einen Link zum Tippspiel. Dort kann er oder sie sich innerhalb weniger Minuten registrieren und sofort teilnehmen.

Bildrechte: S-Direkt

Die Sparkassen DirektVersicherung AG gehört zur größten deutschen Finanzdienstleistungsgruppe, der Sparkassen-Organisation. Als Direktversicherer kommt das Unternehmen dem Wunsch einer zunehmenden Zahl von Kunden entgegen: Der Kauf von Versicherungsprodukten und die Abwicklung von Schadenfällen sollen „direkt“ erfolgen – z. B. einfach per Telefon oder Internet. Kunden mit dieser Erwartung bietet die S-Direkt Schnelligkeit und einen Rund-um-die-Uhr-Service.

Am Bedarf der Kunden ausgerichtete Verträge sind die Basis für kundengerechte, risikoangemessene und damit faire Preise. Daneben ist die unbedingte Serviceorientierung ein entscheidender Nutzen. Kundenfreundliche Geschäftszeiten, Kompetenz, Schnelligkeit, 24-Stunden-Hilfe im Schadenfall sind nur einige der Servicekomponenten der Sparkassen DirektVersicherung AG.

Kontakt
Sparkassen DirektVersicherung AG
Dr. Jürgen Cramer
Kölner Landstraße 33
40591 Düsseldorf
0211 / 729 84 01
juergen.cramer@sparkassen-direkt.de
http://www.sparkassen-direkt.de; www.facebook.com/sdv24

Pressekontakt:
Sparkassen DirektVersicherung
Jürgen Cramer
Kölner Landstraße 33
40591 Düsseldorf
0211 / 729 84 01
juergen.cramer@sparkassen-direkt.de
http://www.sparkassen-direkt.de