Rüsselsheimer Volksbank – Mitglieder besuchen den Europapark

Rüsselsheimer Volksbank - Mitglieder besuchen den Europapark

Rüsselsheimer Volksbank – Mitglieder besuchen den Europapark

Die Rüsselsheimer Volksbank pflegt eine intensive Mitgliederbetreuung. Mehrere Einladungen im Jahr zu diversen Veranstaltungen für alle Altersgruppen sind Standard.

Auch im Mai stand für die Familien und Kinder mit einer Mitgliedschaft bei der Rüsselsheimer Volksbank ein Trip in den Europapark in Rust auf dem Programm. Mit einem Doppeldeckerbus ging es zeitig los. Nach der Ankunft konnten die Teilnehmer bei überraschend gutem Wetter die zahlreichen Attraktionen nutzen. Die Volksbank nutzte den Tag der Volks- und Raiffeisenbanken, den der Genossenschaftsverband Baden-Württemberg in Kooperation mit dem Europapark anbietet. Ca. 6.000 Teilnehmer alleine aus dem genossenschaftlichen Bankenverband nutzten diese Gelegenheit.

Erschöpft aber glücklich trat man gegen 18.30 Uhr die Heimreise an. „Beim nächsten mal bin ich wieder dabei“: rief ein Teilnehmer den Betreuern beim Abschied in Rüsselsheim zu. Weitere Informationen zu den Angeboten der Rüsselsheimer Volksbank finden sie unter: www.R-Volksbank.de/veranstaltung Bildquelle:kein externes Copyright

Die Volksbank Rüsselsheim ist der Partner für Finanzangelegenheiten in der Region. Im Vordergrund steht der persönliche Kontakt zum Kunden, um die Bedürfnisse und Wünsche der Menschen optimal zu bedienen. Zum angebotenen Produktportfolio gehören Produkte für Privat- und Firmenkunden ebenso wie Existenzgründer. Das genossenschaftliche Credo garantiert dabei verlässliche und sichere Kundenbeziehungen.

Rüsselsheimer Volksbank eG
Timo Schmuck
Bahnhofstrasse 15-17
65428 Rüsselsheim
06142/857-218
timo.schmuck@R-Volksbank.de
http://www.r-volksbank.de