Roter Faden Heidelberg – die Firma Waffen-Lux ist dabei!

Viele Angebote, große Barbour® Herbstkollektion sowie Schiess-Turnier im Hof

Roter Faden Heidelberg - die Firma Waffen-Lux ist dabei!

Waffen-Lux – roter Faden – 21. September 2013

Am kommenden Samstag, den 21. September 2013 findet von 10-16 Uhr eine exklusive Verkaufsveranstaltung anlässlich des „Roten Fadens“ bei der Firma Waffen-Lux, Friedrich-Ebert-Anlage 9 in Heidelberg statt.

Diesmal hat sich das Unternehmen eine ganz besondere Attraktion einfallen lassen: Kunden und Interessenten können im Hof ein Airsoft Schiess-Turnier bestreiten und gegeneinander antreten. Voraussetzung dafür ist ein Mindestalter von 14 Jahren. Der Spaß ist garantiert!

Es wird viele Angebote geben. Da das Produktsortiment groß ist, lohnt sich der Besuch des Geschäftes insbesondere für eingefleischte „Stöberer“ und Jagdbegeisterte.

Dorothée von Humboldt, die sich neben Reinhold Lux um den Verkauf der Modeartikel und Accessoires kümmert: „Ich freue mich ganz besonders, unseren Kunden die neue Barbour®-Herbst-Kollektion zu präsentieren. Sie passt ausgesprochen gut in unser Sortiment und zeichnet sich durch hohen Tragekomfort und Stil aus. Die Kleidung ist einfach chic und zeitlos!“

Was viele nicht wissen: Die Firma Waffen Lux ist seit über 80 Jahren erfolgreich am Markt und aus der Heidelberger Einzelhandels-Szene nicht mehr wegzudenken. Das Traditionsgeschäft verkauft neben Sport- und Jagdwaffen sowie Zubehör auch viele andere Produkte wie z.B. Outdoor Mode der Marke Barbour, Schmuck, altes Glas und sonstige Accessoires.
Neben dem Verkauf hat sich die Firma Waffen Lux der Unterstützung von gemeinnützigen Projekten sowie der Ausstattung des Heidelberger Theaters mit präparierten Waffen für die Bühnenshow oder ungefährlichen Special Effects verschrieben.

Seit einigen Jahren ist das Unternehmen auch im Ausland und hier insbesondere im osteuropäischen Markt vertreten. Hier werden besonders die Sonderanfertigungen geschätzt, die durch den gelernten Büchsenmacher-Meister und Geschäftsführer Reinhold Lux geprüft und vertrieben werden.

Weitere Informationen zum Unternehmen gibt es unter:
Reinhold Lux e.K. Waffen Lux Heidelberg
Büchsenmachermeister
Friedrich-Ebert-Anlage 9
Fon: 06221 – 22873
www.waffen-lux.de, E-Mail: service@waffen-lux.de

Bildrechte: Waffen-Lux Heidelberg

Die Firma Waffen Lux ist seit über 80 Jahren als Spezialist im Bereich der Sport- und Jagdwaffen bekannt und wird von Reinhold Lux in 2. Generation inhabergeführt. Seit vielen Jahren hat das Traditionsgeschäft in Heidelberg seine Verkaufspalette auch um Outdoor-Mode (Babour), Accessoires und viele andere Produkte erweitert.

Reinhold Lux e. K. Waffen Lux
Dorothee von Humboldt