Ronny Becker – Rapunzel

Ronny Becker - Rapunzel

Ronny Becker (Bildquelle: JAY KAY Event & Music)

„Der WOLF ist wieder da“ ist die musikalische Message von RONNY BECKER, mit der er seit Monaten quer durch Deutschland das Partypublikum begeistert. Der Apres Ski Mix garantierte ihm auch die Eroberung der schneebedeckten Partyregionen. Der Rudelführer wurde mit Rotkäppchen und seinem Wolf nicht nur am Chiemsee, an der Kieler Bucht, der Ostsee, in Berlin, Dortmund, beim Oktoberfest in München und den Stuttgarter Wasen, sondern auch auf zahlreichen Stadt- und Volksfesten deutschlandweit gesichtet.

Wer dachte, das war“s, der irrt! Denn RONNY BECKER begeistert mit seiner Revue-Show „MÄRCHENLAND“ sein Publikum. In wechselnden Szenen versetzt er es sekundenschnell in ihre Kindheit zurück. In genau dieses „Märchenland“ wird er 2016 die Partyfans in Form eines ganzen Albums entführen. Zuvor schlägt RONNY BECKER aus seinem „MÄRCHENLAND“ – Buch eine weitere Story aus längst vergangener Zeit auf: „RAPUNZEL“ goes 2015 „RAPUNZEL“ ist ein partygeladener Liebessong, der gerade dem karnevalsbegeisterten Publikum endlich die längste Haar-Polonäse vom Prinzen höchstpersönlich serviert. Der Stimmungssong darf auf keiner Party fehlen, skizziert er doch den unbändigen Drang, die Schönste im 7. Himmel verwöhnen zu wollen.

Konzept und Idee sind von Ronny Becker und seinem Rotkäppchen, Birgit Schmidt, die mit ihrem Team, JAY KAY Event & Music und dem Produzenten Frank Cordes eine neue Showkonzeption geschaffen haben. Die musikalische Märchenaufführung in den klassischen Kostümen ist eine neue Qualität im Partysegment. Kein Wunder dass auch die „MÄRCHENLAND“- Autoren Andi Thon, Frank Lüttmann (Rapunzel) und Robert Meister (Wolf) hier ihr Bestes geben.

Einmal gehört und schon ist „RAPUNZEL“ voll auf ihren Lippen. Vorsicht, bitte nicht öffentlich mitsingen, es könnte sein, es hört Schneewittchen und diese wird dann zornig… oh, da sind wir ja schon bei der nächsten VÖ … Upssss, jetzt startet RONNY BECKER mit dem 2. Streich seiner Märchenstunde, mit „RAPUNZEL“
Quelle: JAY KAY Event & Music

Weitere Informationen:
www.jaykaymusic.de

Bildquelle: JAY KAY Event & Music

Jäntsch Promotion – bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet. Die PR Agentur wurde im November 2006 gegründet. Die Inhaberin Daniela Jäntsch ist Miglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin, war Ressortleitung / Redaktion auf Perfect4all.de, ist redaktionell auf schlager4all.de und in der Bildjournalistik tätig. Weitere Informationen finden Sie auf: www.jaentsch-promotion.de und www.danielajaentsch.jimdo.com

Jäntsch Promotion
Daniela Jäntsch