Freizeit Hobby und Freizeit Aktivitäten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Freizeit und Buntes

Jan
24

Romantische Geschenke zum Valentinstag

Katinkas Smartphone-Cases zum Verlieben
Romantische Geschenke zum Valentinstag

(ddp direct)Grünheide, 24.01.2012 Warum nicht einmal ein Smartphone-Case zum Valentinstag? Blumen sind zwar allseits beliebt, verwelken aber auch schnell. Zum Tag der Verliebten bietet Katinkas mit seinen Cases eine echte Alternative, denn diese romantischen und praktischen Accessoires erfreuen das Herz des Beschenkten über Jahre.

Schenken Sie zum Beispiel das Icy Cover für das Apple iPhone 4 und 4S: Es überzeugt durch sein florales Design und seine hohe Funktionalität. Sein weiches, hochwertiges Material bietet optimalen Schutz gegen Kratzer, Staub und Spritzwasser. Dieses maßgeschneiderte Case passt dem iPhone wie angegossen und schützt es zuverlässig, ohne viel zu wiegen. Es wird ganz einfach von hinten auf das iPhone geklipst und lässt sich auch genauso leicht wieder entfernen.

Das Icy Cover für das iPhone 4 gibt es in den Varianten pink, grün, lila, clear und stealth. Es ist zum Preis von 14,90 auf http://www.katinkas.de und im Fachhandel erhältlich. Das umfangreiche Produktsortiment von Katinkas bietet auch zahlreiche weitere Cases, Taschen und Holster für fast alle aktuellen Smartphone-Modelle.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/2do1qj

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/lifestyle/romantische-geschenke-zum-valentinstag-39357

=== Katinkas icy (Bild) ===

Optimales Geschenk zum Valentinstag – Das Katinkas icy-Cover für das iPhone 4.

Shortlink:
http://shortpr.com/xn9563

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/katinkas-icy
Die Idee zu KATINKAS kam der Firmengründerin Karen Becker im Herbst 2008. Mit ihren Produkten wollte sie mehr Fashion in den Handyalltag bringen. Jeder sollte sich zwei bis drei Cover leisten können, sodass sich das Mobiltelefon je nach Stimmung und Anlass in unterschiedlichen Outfits präsentieren kann. Noch im selben Jahr wurde das Unternehmen im brandenburgischen Grünheide ins Leben gerufen. Inzwischen sind dort rund 20 feste Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt, die von einem 20-köpfigen Vertriebsteam unterstützt werden. KATINKAS werden über das Internet, Mobilfunkanbieter und den Fachhandel vertrieben.

KATINKAS erhalten Sie im Fachhandel oder unter http://www.katinkas.de

ECCO Düsseldorf / EC Public Relations
Ursula Breckner
Heinrichstraße 73
40239 Düsseldorf
katinkas@ecco-duesseldorf.de

http://shortpr.com/2do1qj

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»